Aber die Aufsteiger kann man, von mir aus zumindest, gerne dazunehmen. Die gehören ja fast dazu schließlich^^ Jeder richtige aufsteiger gibt also auch noch mal Punkt(e).
Aber an mir soll's nicht liegen, nur ein Vorschlag.
Abschlusstabelle der Bundesliga ______________ für jede Mannschaft soviele Minuspunkte wie falsche Plätze Torschützenkönig __________________________ -3 Punkte für den richtigen Namen Aufsteiger________________________________ -2 Punkte pro richtige Mannschaft
Okay so machen wir es dann, ansonsten wirds wirklich zu kompliziert. In der CL kann man ja ein richtiges Tippspiel einführen, das ist ja kein Problem...
Zitat von LapislazuliAlso ich hab hier net richtig mitgelesen und auch net alles kapiert...wenn so was gemacht wird managet das...tja mir is egal wer, aba net ich
Zitat von LapislazuliAlso ich hab hier net richtig mitgelesen und auch net alles kapiert...wenn so was gemacht wird managet das...tja mir is egal wer, aba net ich
Jaja, ganz ruhig, hat ja keiner gesagt, dass du das machen sollst. Ich weiß ja, dass du chronisch überarbeitet bist und dich nicht um jeden Sch*** selbst kümmern kannst. Alles was wir von dir wollen ist ein Tipp! Und wenn dir das zu viel ist, lass auch das, kein Problem, ich werde mich nicht persönlich angegriffen fühlen. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Ich wollte nur im sagen, dass ich eigtl gar net weiß was hier besprochen wurde, nur das ihr zusätzlich ein neues Tippspiel machen wollt. Und das möcht ich net auch noch immer ausrechnen und hier was machen da was guggen. Ich sag das nur jez schon, weil bei euch weiß man nie. Da kommt ihr dann auf einmal an und sagt ok Tim mach das mal...wie immer eben :-P :wink: :mrgreen:
Wer wird deutscher Meister? Verein.......................Ergebnis in % FC Bayern München.........50,16 Werder Bremen...............11,26 FC Schalke 04...................8,88 Borussia Dortmund............8,24 Hamburger SV...................6,67 VfB Stuttgart.....................4,97 Eintracht Frankfurt.............2,11 1. FC Nürnberg..................1,93 Bayer Leverkusen..............1,42 Hannover 96......................1,14 Karlsruher SC....................0,64 Hertha BSC.......................0,61 Arminia Bielefeld................0,42 MSV Duisburg....................0,41 Hansa Rostock...................0,34 VfL Bochum.......................0,33 VfL Wolfsburg....................0,32 Energie Cottbus.................0,15
Wer steigt ab? (drei Stimmen, deshalb 300%) Verein.....................Ergebnis in % Energie Cottbus.............70,05 Hansa Rostock...............57,69 MSV Duisburg................54,27 Arminia Bielefeld............27,42 Karlsruher SC................22,08 VfL Bochum...................21,00 Hertha BSC...................16,26 Eintracht Frankfurt..........13,62 VfL Wolfsburg..................6,75 FC Bayern München.........2,73 FC Schalke 04.................2,10 Borussia Dortmund..........1,44 Hannover 96...................1,08 Werder Bremen...............0,93 VfB Stuttgart...................0,78 Bayer Leverkusen............0,66 Hamburger SV.................0,63 1. FC Nürnberg.................0,51
Bemerkenswert: Frankfurt liegt immerhin auf dem 7.Platz bei den Meistertipps. Noch bemerkenswerter: Bayern liegt auf dem 10. Platz bei den Absteigertipps :shock: 2,73 % der Bevölkerung sind irre....