@ Reebok: Ja, das stimmt auf jeden Fall. Wenn sich jeder an die eigene Nase packt, dann hätten wir auch mit dem Timo keine Probleme. Weil sich dann von uns keiner über seine Aktionen aufregen würde...somit hätten wir auch kein Problem mit ihm. Aber so was ist leidernur Theorie, denn das schafft man eigtl net, sich darüber net aufzuregen. Ich zumindest net. Und du hast auch Recht,dasswir alle manchmal über die Strenge schlagen..das is nix gut! Vlt kann man es schaffen dieses Problem iwie zu lösen...das fände ich klasse!
So war heute doch mal ein schönes Spielchen. Leider mussten wir nach der schweren Verletzung unseres Topscorers ohne Wechselspieler zu Ende spielen, sonst hätten wir vielleicht doch noch gewonnen. Aber ich fand das Spiel an sich auch in Ordung, war relativ schnell - was wir vielleicht hätten verhindern sollen - und chancenreich - was wir nicht nutzen konnten, weil entweder die chronische Abwehrschwäche zu Tage trat oder der MiB da war... :evil:
Auch atmosphärisch fand ich es heute in Ordnung, bis auf ein paar kleinere Meinungsverschiedenheiten in taktischer Hinsicht, was aber ja auch irgendwie dazu gehört... Nur der Samet war irgendwie gegen Ende wie ne Furie.
Ja vor allem hat der mich die letzte halbe Stunde nur vollgeheult. Als erstes hat der wieder mit letzter Woche angefangen, ob das jetzt Foul war oder nicht, dann hat er wegen der Handspiele als rumgeheult. Ich hab ihm gesagt, dass man ja wohl rein reflexmäßig "Hand" ruft, wenn jemand der Ball an die Hand springt, Absicht oder nicht. Aber irgendwie wollte er das nicht kapieren. Und hinterher hat er behauptet, der Matthias hätte ihn immer weggedrückt, unter anderem vor unserem letzten Tor... Die Attacken kriegt er halt immer, wenn es eng wird, oder er am verlieren ist. Aber insgesamt ging es ja, er fängt dann immerhin nicht an zu treten.
PS: Captain Cook d.J. hat Liebeskummer :-D :-D :-D :-D :-D Da komm ich ja gar nicht mehr drüber weg...