Captain Cook und sein treuer Begleiter kommen am Freitag übrigens doch. Die Veranstaltung "Totes Tier auf Feuer" wurde scheinbar gecancelled. (was für ein übles Denglisch-Wort :shock:)
Beten hilft! :-? Ich überlege echt noch weiter zu kommen wenn er dabei ist...
PS: Sagt dem Matthiasmal bitte, wenn er das hiernet sogar selbst liest, dass er mir doch bitte das Age of Empires III vom Timo mitbringt,samt Erweiterung...er hat ja en Crack, hat er zumindest zu mir gesagt. Danke!
Zitat von LapislazuliBeten hilft! :-? Ich überlege echt noch weiter zu kommen wenn er dabei ist...
PS: Sagt dem Matthiasmal bitte, wenn er das hiernet sogar selbst liest, dass er mir doch bitte das Age of Empires III vom Timo mitbringt,samt Erweiterung...er hat ja en Crack, hat er zumindest zu mir gesagt. Danke!
Du betest, dass Timo nicht mehr zum Fußball kommt? :shock:
@Benchyl Mir ist die etwas unglückliche Wortwahl auch schon aufgefallen... Ich bete lieber, dass ich erst mal mich unter Kontrolle halte. Alles immer nur auf andere zu schieben, ist mir ein bisschen zu billig. Allerdings hast du natürlich in DER Sache nicht ganz unrecht...
Nein, ich wollte Benchyl zustimmen, dass deine Wortwahl unglücklich um nicht zu sagen unangebracht war. Und mit dem Rest meinte ich auch nicht dich speziell Tim, sondern wollte eher allgemein sagen, dass es nicht schlecht wäre, wenn sich alle zurücknehmen und zu beherrschen versuchen, auch wenn natürlich Timo einer der Hauptunruhestifter ist.
Bezog sich darauf, dass der Timo halt (fast) immer Ärger macht wenn er da ist, und dass es von daher, wie von Tim geschrieben, manchmal besser wäre, wenn er fern bliebe.