also lixfeld weiß ich net, der is ja neu gemacht worden, war auf jeden fall mal recht groß. oberdieten is ziemlich groß..sagen wir 18 leute minimum, oder 16 geht gerade noch...weniger auf gar keinen fall.... das is halt eigtl das einzige problem bei dem pletz...un ich glaub montag abends is der auch net frei, aber das weiß ich halt net genau
Ich glaube nicht, dass dieses Forum der richtige Ort ist um sich 20 Leute zum Fußballspielen zu suchen!!! Wenn man nämlich mal genau bei der Anzahl der Mitglieder hinschaut, läßt sich sehen das, dieses Vorhaben scheitern wird
Ja wie siehts denn jetzt in den Sommerferien aus? Also ich würde unglaublich gerne irgendwie spielen. Wir sollten uns mal überlegen, ob wir genug Leute zusammenkriegen. Aber wahrscheinlich ist das so, dass immer irgendwer im Urlaub ist. Dann fällt Oberdieten z.B. schon mal flach! Der Platz ist eindeutig zu groß! Hier in Frohnhausen gibts ja keinen guten Platz :evil:
Der Seb hat mir heut gesagt, dass sie voraussichtlich demnächst donnerstags nicht mehr in Donsbach spielen (da wisst ihr aber wahrsch. mehr als wir). Außerdem hat mich der Thomas Daub aus Wissenbach mal angesprochen, dass es bei ihnen einige gibt, die Fußball spielen wollen. Ich weiß nicht, ob das reicht für einen Platz wie Oberdieten, wenn evtl. Donsbacher dabei sind, Wissenbacher (weiß nicht genau wie viele) und noch eben von uns ein paar.
Mom, wann is mir egal, Dienstag, Mittwoch und Sonntag kann ich net :roll: ! Sonst wegen mir immer. Und die Frage ist ja auch noch wo? Also von mir aus Oberdieten, mirist kein Weg zu weit^^!!!