Grund der Frage ist nämlich, dass sich in Heisterberg zum einen 26(!!!!!!!!!!) Leute auf einem Platz tummeln, der nicht ganz so groß ist wie ein normaler Fußballplatz, und dass von diesen 26(!!!!!!!!!!!) der Bickel noch einer von den 12-14 besten ist, was ja alles sagt..... :evil: :evil: :evil: Außerdem liegen auf dem Platz noch ein paar Bäume von unserem russischen Freund Kyrill, wüten dort in regelmäßigen Abständen die Wildschweine und der Rest ist einfach die reinste Berg- und Talbahn, wo man kein Fußball, sondern nur noch Flipper spielt. Noch ne Ecke schlimmer als in Donsbach um mal einen Vergleich zu geben.
gut, wenn man statt halle dann freitags abnds draußen spielt, müsste man aber auch ein bisschen früher afangen glaube ich, denn auch wenns natürlich länger hell ist, um elf isses bestimmt dunkel... heisterberg kenne ich net, da war ich schon sehr sehr lange net mehr, wenn ich überhaupt mal da war...un sonst fällt mir wi gesagt kein platz ein außer donsbach....oberdieten is denke ich noch der beste platz in dieser gegend! es läge halt immer daran wer mitspielt...aber von sechshelden is das natürlich schon ein stück...ne halbe stunde fahrn um fußball zu spielen is schon recht viel...
Der Platz ist in Lixfel bei einer Grillhütte. Montagabends ist der auf jeden Fall besetz aber Rest der Woche weiß ich net. Ich hab aber einen in der Klasse der da irgendwo herkommt denn frag ich dann ma morgen (wenn ich dran denk )