Wenn man richtig gut Gitarre spielen kann und in dem Fall Zupftechniken beherrscht, könnte man sowas vielleicht mit (ganz ganz ganz) vielem Üben irgendwann auswendig nachspielen. Was ich aber besonders schwer oder gut finde sind die Arrangements.
Meiner Meinung nach falsch gepfiffen. Soweit ich weiß, gilt im Elferschießen der Ball als verschossen, sobald es sich vom Tor wegbewegt. Egal ob er hinterher noch reingeht oder nicht.
Ein Strafstoß wird auch dann noch ausgeführt, wenn nach seiner Verhängung und vor der Ausführung die Spielzeit abgelaufen ist. In dieser Sondersituation ist das Spiel mit der Erzielung der Wirkung des Strafstoßes beendet, ein Nachschuss ist nicht mehr möglich. Die Wirkung des Strafstoßes wird erreicht, wenn der Ball im Tor ist, das Spielfeld verlassen hat oder vom Torwart so abgewehrt wurde bzw. vom Tor so abgeprallt ist, dass daraus ohne weiteres Zutun kein Tor mehr entstehen kann. Im Bereich der Wirkung des Strafstoßes liegt es daher noch, wenn der Ball zunächst abprallt bzw. abgewehrt wird, in der Folge aber beispielsweise durch Kontakt mit dem Boden oder dem Torwart doch noch ins Tor geht.