Jo, die Transferliste steht beim Erstellen ja direkt, und da die Grundeinstellungen bei 10 Spielern ist, sind es am ersten Tag nur 10. Aber ich meine, du hattest es schon einmal irgendwo geschrieben, von daher hab ichs noch im Kopf gehabt und direkt geändert...
Da fällt mir noch was ein: Ich habe eingestellt, das ein Spieler nach 2 Tagen von der Liste verschwindet. Sprich die Liste wechselt nicht jeden Tag. Ich denke 3 Tage sind zu viel, aber 1 ist zu wenig. Sonst hat einer gelitten, wenn er mal einen Tag nicht online kommen kann. Ich persönlich finde daher 2 Tage am besten. Wie seht ihr das?
:?: :?: Was geht ab?? Ich habe geboten... aber nicht solche Wahnsinnssummen wie du. Ich will nämlcih hinterher mehr als 3-4 gute Spieler haben. Hat sich letztes Jahr bewährt... :wink:
Naja, ich find die Summen nicht wahnsinnig. Letztes Jahr habe ich für 8 Mio Leute wie Sosa gekauft, die ich dann für die Hälfte dann wieder verkauft habe....und mein Preis fürn Ze Roberto geht doch noch...ok beim Pantelic hab ich etwas deftig reingehauen^^ Aber wird schon 8) Ich hab meine Mannschaft ja fast beisammen...
Wenn der verkauft wird, krieg ichs kotzen.^^ Naja was ich diese Saison nicht mehr machen werde, ist so Leute wie Diego zu kaufen. Kann man sich echt sparen. Ze Roberto hat 150 Punkte gemacht letzte Saison und hat nen Marktwert von 7 Mio. Diego kostet um die 20 Mio. Fast das Dreifache. Find ich völlig übertrieben!
1. Ist euer Cousin Tom einfach viel cooler am Transfermarkt und hofft auf die dicken Schnäppchen oder ist er noch nicht aktiv? Dann könntet ihr ihn vielleicht mal anhauen, ein inaktiver Spieler ist, wie wir von letztem Jahr wissen, immer ein bisschen blöd...
2. @Benchyl: Ne kleine Insider-Information: Ich würde mir an deiner Stelle die Sache mit Pröll nochmal überlegen. Der Gute fällt nämlich mal wieder wegen verhärtetem Narbengewebe im Fuß aus, muss operiert werden und fehlt wenigstens 4 Wochen.