Folgendes: Die jetzige Liga ist ja en bissl Mist ums deutlich auszudrücken. Viele inaktiv, aber gelöscht werden wollense auch net.Wir haben uns gedacht, ne neue zu machen. Die jetzige kann ja nebenher weiterlaufen, sollte aber nur 2. Priorität sein. In der neuen Liga würden dann Benchyl, Reebok, totti, Matthias, wenn er denn mag, meine beiden Cousins Stefano und Manuel und mein Cousin Tom Herhaus aus Laasphe mitmischen. Das wären 7 Leute, mit Matthias 8, ich denke das ist ne ordentliche Zahl. Und vor allem sind das Leute, die dann auch aktiv spielen werden. Also ums mal im Voraus zu sagen, Benchyl und ich werden die Liga auf jeden Fall mit unsern 3 Cousins starten, aber ihr könnt mitmachen, da die jetzige ja mehr oder minder shice is^^ Könnt ihr euch ja überlegen...
... und was das andere angeht, bin ich ebenfalls dabei. Es wäre aber nicht schlecht, wenn du mich mal noch ein bisschen weitergehend informieren würdest, z.B. wann es losgeht bzw. wann wir hier losfahren, wie lange das ungefähr dauert usw. Du kannst dich heut abend nach der Stunde ja mal mit dem Frohnhäuser Kernteam kurzschließen, und mich dann mal informieren.
Was Trikots betrifft, kann ich 5 weiße mit Rückennummern anbieten, allerdings ist das größte L. Dir passt es auf jeden Fall, bei Benchyl und David bin ich mir nicht so sicher. Aber einen "T-Shirt-Träger" haben wir ja sowieso dabei. Oder habt ihr schon was anderes in der Hinterhand?
Ich gebe dir auch einen rationalen Grund außer Ungeduld dafür an, dich möglichst zu beeilen: Die Marktwerte der Topspieler werden in den nächsten Tagen und Wochen rasant klettern. Je länger wir warten, desto weniger kann man sich leisten. Ist einfach so.
Wenn du gerade schon am Starten bist: Stell dann doch auch bitte die Anzahl der Spieler auf dem Transfermarkt auf maximal - 13 oder was das nochmal war.
OK! Anderer Vorschlag: Falls er keine Lust hat Community-Leiter zu sein, macht es einfach ein anderer. Bringt einem ja nichts und viel Arbeit ist es eigentlich auch nicht.
PS: Denk bitte noch an die Prämien in der anderen Community :-D :-D
Neue Liga startet morgen. Ich schreibe euch das PW und den Namen dann hier hin. Im Laufe des Tages kann sich dann jeder anmelden. Die anderen wissen auch Bescheid. Nochmal zur Info wer dabei ist: Ihr beiden, wir beide, die beiden Fürschbachs und Tom Herhaus.