Hab gestern mit Danilo wegen Freitag geredet. Evtl. könnten wir nach der Stunde (und dafür etwas länger) spielen. Aber dafür müssten wir mal grob durchzählen...
Aus Insiderquellen habe ich erfahren, dass am Freitag in UNSERER Halle ein Behördenpokal ausgerichtet wird. Die Siegerehrung dieses Tuniers ist zwar wohl für 20:15 Uhr angesetzt, aber ich denke, dass wir um 21:30 Uhr noch nicht die Halle für uns haben können.
Also in den letzten Jahren haben wir eigentlich nach dem Behördenpokal immer gespielt. Ich weiß allerdings nicht ob sich an deren Zeitplanung was geändert hat.
Zitat von BenchylJa ok, kann ja sein. Möglicherweise sind aber noch die Wände ausgezogen und unten die Finalisten am saufen, könnte ich mir so vorstellen.
Ja, zumindest das erste ist sogar wahrscheinlich. Die Finalisten sind meiner Erinnerung nach eher in etwas einnehmendere Lokalitäten weitergezogen. Manchmal stand noch Essen und/oder Bier da herum. Aber spielen können wir eigentlich schon.
Kannst du mal die Mitspieler kurz aufzählen? Mein Bruder und ich kommen wohl. Falls es zu wenige sind, könnten wir ja auch vielleicht unsere Vettern fragen...