Also, wir sind jetzt sieben Leute (4xReeh, 2xSimon und der Samet). Das heißt, dass wir eine Mannschaft stellen, LA hat ebenfalls eine. Soweit so gut. Danilo bettelt mich jetzt aber als an, ob sie nicht auch kommen könnten, und dass wir 3 Teams bilden.
Vorteil: Es können einfach mehr Leute Fußball spielen; die dann entstehenden "Kurzspiele" simulieren eher das Turniergeschehen.
Nachteil: Jeder einzelne spielt weniger.
Ich hatte erst "Nein" gesagt, auch weil der Danilo usw. noch montags regelmäßig spielen und wir letzte Zeit sehr selten gespielt haben. Aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich das ja schlecht allein entscheiden kann. Was meint ihr also? Bedenkt auch, dass wir - soweit ich weiß - auch am Samstag um halb drei in Oberroßbach/Weidelbach verabredet sind.
Also, wenn ihr meint, dass es doch okay ist mit drei Mannschaften, dann sag ich Danilo, dass er mit 5 Leuten anrücken kann, dann hätten wir 2 Sechser-Teams.
Also eigentlich hatte ich mich auch auf auf "das Match" *hust* gefreut, also dass wir endlich mal ein langes Spiel gegen jemand anderes, sprich LA, machen. Mir ist das ehrlich gesagt diesmal lieber so, als 3 6er Teams. Zumal die LAer doch wahrscheinlich auch mit einem Match und nicht mit Kleinteamwahlen rechnen... meine Meinung.
Ich hab noch 2 Fragen, erstmal die wichtige: wer spielt denn bei uns im Tor? Ist Daniel wieder rehabilitiert oder wechseln wir durch? Dann weiß ich grad nicht, mit welchen 4 Mann Danilo kommen will? Waldschmidts sind doch nur 2 und der Philipp ist meines Wissens nach unterwegs, oder?
Wir müssen wechseln (soweit ich weiß). Der Daniel war jetzt nochmal beim Doc wegen der Hand. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Sehne/das Band whatever im Ansatz abgerissen. Dauert wohl noch...
Danilo will kommen, sein Bruder, ein (halb-) holländischer Cousin, und dann würde er "noch zwei organisieren".
Die waren die letzten 4 Wochen mit undurchsichtigen Entschuldigungen net da. Wieso müssen die dann ausgerechnet wieder Lust haben wenn wir gegen andere spielen? Ich finde auch die können auch mal aussetzten nachdem sie uns haben sitzen lassen.