Das sind mittwochs schon sichere Sieben, ich bin begeistert...
Philipp sagt noch Bescheid, Bubenzers hab ich noch nicht gefragt, könntet ihr das übernehmen (zB heut abend)? Wenn sie schon Besuch haben - können sie gerne mitbringen...
Zitat von ReebokBubenzers hab ich noch nicht gefragt, könntet ihr das übernehmen (zB heut abend)? Wenn sie schon Besuch haben - können sie gerne mitbringen...
Hab den Post erst zu spät gelesen, kann ich aber noch machen. Soeben hab ich aber Danilo gefragt, der hat "mal ja" gesagt und möchte seinen Bruder auch überreden.
Ich hab soeben bei Bubenzers angerufen. Jojo war am Apparat und meinte "eher nicht", weil sie Besuch aus'm Amiland bekommen. Das beinhaltet auch, dass das Mitbringen dieses Besuchs eher unvorteilhaft ist^^ Das war jetzt leider kein klare Aussage, aber er sagte, dass es sehr danach aussieht, dass keiner kann. Er selbst ist auch noch verletzt.
Was ist mit dem Pille? Kommt Samet? Ich könnte Wldschmidts nochmal anrufen und ggf auch mal den David.
//edit: Hachja.... also, Danilo kommt sicher, Julian ist krank. Desweiteren wird Danilo nochmal höchstpersönlich Bubenzers abchecken, um eine klare Antwort von Lukas oder Natha zu erhalten.
Offen ist weiterhin, dass wir David oder Seb Haffer anfragen. Oder ich überrede meinen Zeuger ;)
Samet kommt, bringt auch seinen Bruder wohl wieder mit. Dann drei Reehs, zwei Simons, ein Waldschmidt, macht insgesamt 8. Das ist der aktuelle Stand.
Philipp wollte sich nochmal melden, hat er aber noch nicht getan. Ich hab ihm nochmal sms geschickt, ist aber bisher noch nichts gekommen. Wenn er kommt, bringt er evtl. den Modtes Hendrik mit, wo er sich über Pfingsten einquartieren wird. Timo B. weiß ich nicht genau, der Samet sagt ihm jedenfalls Bescheid. Fürschbachs haben am Mittwoch "wahrscheinlich nein" gesagt, rechnen wir also nicht mit.
Was deine anderen Vorschläge angeht - kannst du gerne machen. Aber der Seb hat doch irgendwas am Fuß oder?
Also wenn aus diesem Achter-Pool zwei zusagen, wären wir zehn und ich gebe grünes Licht. Auf ein erneutes 4 gg. 3 hab ich nämlich auch keine übermäßige Lust.
Bubenzers sagen definitiv ab. David und Sepp grillen lieber im Feld, also auch nicht dabei.
Danilo hat den Pille nicht erreichen können. Ich hab seine Nummer nicht. Er wollte es aber nochmal versuchen. Wenn der mal zusagen würde, hätten wir ja unsre 10.
Der ist busy, wenn er wieder kommt, frag ich ihn. Heiß ist er jedenfalls prinzipiell. Ich hab Stefano gefragt, der wollte Hendrik anrufen, den hat er nicht erreicht, den will er in ner halben stunde nochmal anrufen und mit ihm bereden. Mit Glück würden die dann mit 3 Mann oder so kommen.