Wie sieht es mit eurer Verfügbarkeit für morgen aus? Ich bin geneigt, schon vorsichtig den Daumen zu heben. Immerhin haben wir für Donnerstag schon rekordverdächtige sechs "Ja"-Sager (ohne euch beide).
Checkt mal die Frohnhäuser Gang ab, David und Sepp vor allem, die hab ich nämlich glaube ich nicht im Email-Verteiler.
Philipp ist dabei, den braucht ihr nicht mehr zu fragen.
Der Johannes Bickel kommt zu zweit, keine Ahnung, wer das noch ist. Hab ihm gesagt, dass wir unter Umständen ne ordentliche Anzahl haben. Wenns nicht passt, kann ich ihm absagen noch. (Er hat auch gemeint, dass er ansonsten wieder fahren kann.)
Dann hab ich grad nachgehört und die Bubenzers kommen wohl definitiv.
Nach 2:7 zur Halbzeit bin ich auch richtig sauer. Aber die Umstellung, dass wir 10 m zurückgegangen sind und einen Mann in die Spielfeld-Mitte gestellt haben, hat natürlich optimal gezogen. Wir haben in der zweiten Halbzeit kein einziges (!) Tor kassiert, kann mich nicht erinnern, dass das mal vorgekommen wäre.
...und, dass wir die Positionen besser gehalten haben. Jeder hatte eine festere Zuordnung. Und dadurch, dass der Mittelmann die Steilpässe der Gegner eindämpfen konnte und wir insgesamt defensiver standen, hatten die Verteidiger wesentlich mehr Zeit, sich nah am gegnerischen Angreifer zu positionieren, das hat viel ausgemacht.