Individuell habt ihr uns in Nichts nachgestanden. Und so schlecht wie ihr in der 1. Halbzeit wart, so schlecht waren wir in der 2. Wahrscheinlich sogar noch ne Klasse schlechter. Ich mein kein Tor schießen ist das eine, aber auch noch 10 kassieren, so was darf nicht passieren. Aber frag mich nicht wieso es nicht mehr geklappt hat. Ihr habt auf jeden Fall ne starke 2. Halbzeit gespielt! Hut ab!
Daniel arbeitet, Matthias ist auf irgend einer Schulveranstaltung (ebenso wie Stefano), Philipp kann nicht, Waldschmidts haben abgesagt, Bubenzers haben abgesagt.
Nächste Woche wird es wohl auch nix, weil Philipp Geburtstag hat und auch feiert.
@totti: Bezüglich Freitag könnte ich dich ansprechen, also mach ich das mal... Wie sieht's denn aus, bzw wer außer uns beiden wäre denn noch verfügbar?
Ich denke, der Matthias auf jeden Fall und der Daniel wahrscheinlich. Der Samet ist ja meistens da. Von anderen Frohnhäusern habe ich keine Ahnung. Du kannst ja mal die Waldschmidts, Bubenzers, den Haffer und den David fragen. Wenn man dann in die Nähe der erforderlichen Anzahl kommt, könnte der Matthias auch noch Stefano fragen. Ist der Tim eigentlich auch verfügbar?
Der Matthias soll Fürschbachs mal fragen, mit Gruß von mir. Und ihnen auch sagen, dass der Bickel auch spielt, wenn die jammern, dass sie am Samstag Turnier spielen :P Ansonsten kann ich die auch mal fragen.
Sagen Fürschbachs ab, blieben noch 2 Möglichkeiten, die mir einfallen: Ich frag meinen Vater und Samet seinen Bruder.
Wir stehen immer noch bei 8 Leuten. Andi K. kann auch nicht. Ich habe Samet eine SMS geschrieben, dass er seinen Bruder und Timo B. fragt. Kommt der Bickel alleine? Wie sieht es mit deinem Vater aus? Fällt dir vielleicht sonst noch jemand ein?