Zitat von BenchylOkay, halten wir mal fest, dass man definitiv einen erstklassigen Rechtsverteidiger braucht,...
Hier sind schonmal erste Gerüchte. Rafinha ist ein Guter, allerdings auch mit Ausrastpotential. Fanni kenne ich überhaupt nicht. Über Gönül hab ich mich mal mit Samet unterhalten, er meint das wäre ein richtig guter. Das sagt er aber über jedes vielversprechende Talent aus der Türkei... ;-)
Da sind wir ja einer Meinung... ich mag Grinsis kindische Art nicht. Führt Bayern, hüpft und grinst er stolz wie ein Honigkuchenpferd, macht einen kindlich schadenfreudigen Eindruck. Liegt seine Mannschaft zurück, meint man, er fängt an zu weinen. Ich bin für Trappatoni, DER kann auch deutsch! 8)
@Reebok: kenn keinen, außer Rafinha halt Oo der hat ganz gute Power nach vorne und ist defensiv nicht schlecht.
Auch, aber nicht nur. Bist du ernsthaft scharf auf nen Zweitligisten im Europacup? Gerade jetzt wo die gute Chance besteht, Italien einen CL-Platz wegzuschnappen? Überleg doch mal, dann müsste Bayern nicht jedes zweite Jahr um den 3. Platz zittern, dann würde notfalls auch der 4. reichen... ;-)
Nächstes Jahr ist das doch ein Erstligist^^ Mir ist das relativ egal, wer den DFB-Pokal gewinnt. Und was das jetzt fürn Unterschied macht, ob Mainz in der ersten Runde oder Leverkusen in der zweiten ausscheidet, ist fraglich.
Ich eigentlich auch nicht, aber ich nörgel gerne rum und so :)
Das stimmt allerdings, hab ganz vergessen, dass die ja nicht eh schon im internationalen Geschäft sind... allerdings wird Werder ja doch den UEFA-Cup gewinnen, sind also somit eh schon qualifiziert. Hehe.