Wenn der Frühling kommt, dann schick ich dir Tulpen aus Amsterdam. Wenn der Frühling kommt, dann pflück ich dir Tulpen aus Amsterdam. Wenn ich wiederkomm, dann bring ich dir Tulpen aus Amsterdam, tausend rote, tausend gelbe, alle wünschen dir dasselbe. Was mein Mund nicht sagen kann, sagen Tulpen aus Amsterdam.
Nicht schlecht, Herr Specht. Oder in diesem Fall Robbe.
Sollte Bayern in Rückstand geraten und Inter stellt sich so dahin wie grad eben (hab nur die letzen 20 Minuten gesehen), dann glaub ich nicht, dass der Robben zum Schuss kommt :blink:
Vor allem mit den ersten 70 Minuten, die sie gestern abgeliefert haben, hätten sie es verdient gehabt. Wirklich ärgerlich. Ein herrliches Tor von S. Davies, könnt ich mir immer wieder anguggen. :thumbup:
Stimmt. Ich meinte allerdings mehr die Gesamtsituation und insbesondere die spezielle Motivationslage in den letzten Wochen.
Ich bin allerdings auch nicht der Meinung, dass der HSV gestern besonders gut war. Die erste HZ hatten sie insgesamt gute Spielkontrolle, insgesamt war es aber da schon ausgeglichen. Nach der HZ waren sie viel zu passiv. Muss man sich nicht wundern. Wieviele Chancen hatten sie? 2-3 vielleicht. Ein bisschen arm gegen ein englisches Mittelklasseteam.