Da täuschst du dich aber gewaltig, was die 'Admin' - Tätigkeit für Fussball angeht. Das macht schon der Matthias, und da von gewisser Seite auch Vorbehalte mir gegenüber bestehen, will ich mich da auch nicht reindrängen und auch nicht reindrängen lassen. Wenn du jemanden suchst, der da 'bestimmen' soll, dann frag den Matthias, der sich aber erfahrungsgemäß eher davor drückt oder meinetwegen den Timo, der ist nämlich schon am längsten von allen mit dabei. Ansonsten haben aus meiner Sicht wie gesagt alle mehr oder weniger gleiches Recht mitzureden.
Das hab ich ja net so gemeint, ich wollte nur sagen, dass ich eben nicht alleine irgendwas entscheiden kann/will von wegen: "Der darf mitspielen und der nicht."
Seh ich nicht so. Wir haben einigermassen stabil gestanden, wir haben einigermassen vernünftig nach vorne gespielt. Nur zu viele Chancen vergeben und hinten manchmal gepennt. Da hab ich schon bei weitem schlechteres gesehen.
Das stimmt so nicht, der Poeffy hat auch ganz schön oft draufgeballert, manchmal hat auch einfach der letzte Pass gefehlt. Es war sowieso eng, die anderen hatten ja auch nicht mehr Tore (zum. bis 5 Minuten vor Schluß).
hmm...der poeffy hat mal draufgeballert, jo. aber ne richtig gute position hatte der nie. ich dagegen paar mal. ich hba 2 mal an pfosten gemetert, 2 mal hat der daniel saugut gehalten, dann einmal gegen daniel un dann an die latte, un wie oft noch knapp vorbei. un das warn richtige chancen, von denen hatten wir sonst net so viele. ich hab alles vermetert...bis auf 3 :)