also, wer kommt denn? ich bin wieder am start, jez is die schöne zeit vorbei^^ ...danilo kommt net, der is net da. vom lukas wei ich noch nix. abr philipp kommt auf alle fälle.
Ich werd's auf jeden Fall versuchen, mal sehen, wie sich meine Wunden noch entwickeln bis Freitag, ansonsten probier ich's halt auf jeden Fall, ob's mit den alten Schuhen funktioniert. Sollte aber glatt gehen.
Wie gesagt, mach schon vorher ein Pflaster drüber, dann müsste es gehen...
Aber dem Tim müssen wir vorher Baldrian geben oder so, der ist ja jetzt dermassen heiß, der hat schon am Montag abend von nix anderem gesprochen. :mrgreen:
Klar mach ich ein Pflaster drüber, aber wenn die Wunde noch nicht vernünftig verschlossen ist, drückt der Schuh trotzdem auf die betroffene Stelle, und das ist wahrscheinlich nicht angenehm...
aha, ja dann kommt frohnhausen wohl nur mit 3. übrigens: das habe ich schon mal angesprochen. oder zumindest en reebok gefragt. der lukas bastian hat mich mal angesprochen, wegen fußball freitags. ich hab ihm da gesagt, dass ich nix genaues sagen kann, un erst fragen müsse. kann man ihm bescheid sagen, dass er mal mitkommn kann, wenn jemand anders ausfällt von deen frohnhäusern, oder lassen wir das. ich würde das gern ma wissen...kann ja jeder hier seine meinung äußern.
Ich will nur mal meine Meinung niederschreiben: Es war letztens nicht allzu voll, aber wir waren immer genug. Ich habe nichts dagegen, dass ein Lukas Bastian mitspielt, aber je mehr Leuten wir zusagen, desto voller wird es. (Klingt logisch, ist aber so :-D ) Und ihn nur in sogenannten Notfällen mitzuschleppen finde ich noch blöder, wie würde ich mir dann vorkommen?
An dem Freitag, um den sich der Titel dieses Threads dreht, haben wir übrigens nicht zu wenige zu erwarten: Poeffy hat zugesagt, Menk kommt auch wieder. Und die letzten Male hat der Tim ja auch gefehlt. Jonny ist evtl auch am Start, der Phillip kommt definitiv mit Bickel im Schlepptau.
Also, was ich sagen will: Von mir aus kann der mitspielen, aber ich find's etwas doof, ihn als Lückenfüller abzustempeln, zumal wir bis jetzt keine Lücken hatten. Dann ist zu überlegen, ob wir insgesamt zu wenige haben, und das wiederum zweifle ich an...
Ich denke auch, dass wir genug sind, zumal der Timo letzte Woche ja auch nicht da war und vielleicht wieder kommt. Außerdem wäre es echt blöd wenn wir sagen diese Woche kannst du kommen und nächste Woche nicht. Da denke ich wie du, dass man es dann besser ganz läßt.
Ihr habt sicher recht, wenn ihr sagt, dass wir eigentlich genug Leute sind und nicht wegen Spielermangel in Schwierigkeiten sind. Ich dachte halt nur, dass die Sache für irgendwen dringlich ist, weil der Tim schon zum zweiten Mal fragt (mich zumindestens). Und ich sehe nicht, warum ausgerechnet ich entscheiden soll/darf, wer kommen darf und wer nicht. Deswegen meine etwas indifferente Haltung zu dem Thema.
Durch dein Alter hast du für Lapislazuli wahrscheinlich die höchste Autorität :mrgreen: , aber er hat ja geschrieben, dass hier ALLE ihre Meinung kundwerden lassen können. Übrigens haben wir selbst wenn es für irgendjemanden dringlich zu sein scheint genügend Spieler, das darfst auch du dann sagen, ohne die betroffene Person dadurch zu beleidigen.
ok, dann ist die sache geklärt. ich wollt ja auch nur wissen, wie es aussieht. un du, michael, bist halt quasi so der "admin" vom freitagsfußball zusammen mim matthias koch. ich denke, wenn man sich in dieser sache an eine ganz bestimmte person wenden kann/will, dann an dich oder matthias. un der ist ja 'leider' net hier im forum^^. und wie der benni schon gesagt hat: es sollten ja hier auch mal ALLE ihre Meinug äußern