also, hier die diskussion is richtig klasse :-D :-D :-D ich hab 2 tage oder so nemmer reingeguggt, aber hier is ja voll lustisch :mrgreen: :mrgreen: zum thema: also ich fahre nach bochum ganz bestimmt net, denn das ist wie der zufall es will mein 18. geburtstag. außerdem schließe ich mich dem geliebtn benchyl an. wenn eine so weite strecke fahrn, dann auch mit ner mannschaft mit der es sich lohnt dahin zu fahren. aber es sieht ja nicht danach aus. blamieren kann ich mich auch hier, da muss ich keine 200 km fahren...trotzem wünsche ich den kameraden die dort für die gute sache kämpfe alls gute :roll: hmm...mal sehen wie das mim klaus weitergeht. ich habe erfahren, das er heute eigtl in wissenbach fußball spielen wollte, und auch hinfährt, aber jetzt ja nur zuschaun kann. irgendwie hab ich das gefühl, als könne den mann nichts aus der ruhe bringen... :)
Kleines Update: Morgen muss der Klaus noch mal ins Krankenhaus, dann wird noch einmal genauer untersucht und entschieden, ob operiert wird oder nicht. Er persönlich glaubt auch nicht ganz daran, dass die Sehne nicht ganz durch sei. Schmerzen seien aushaltbar. Entscheiden die Ärzte, dass nicht operiert werden muss, bleibt der Schuh 4-6 Wochen an.
Frohnhausen muss um einen Routinier bangen. Der 46jährige Defensivakteur Klaus Waldschmidt zog sich am vergangenen Freitag in Dillenburg eine Verletzung an der Achillessehne zu. Nach ersten Untersuchungen schien die Umgehung einer Operation noch möglich, nun muss sich der Oldstar doch unters Messer begeben. Aufgrund des Alters bleibt fraglich, ob er überhaupt noch ein Comeback plant. Neben dem Kreuzbandriss zählt der Riss der Achillessehne zu den am längsten auszukurierenden Sportlerverletzungen. Die Operation ist für den morgigen Dienstag vorgesehen.
Übrigens ist Joshua Kennedy (1.FCN) mit Achillessehnenriss die komplette letzte Saison ausgefallen und stand (allerdings wegen Komplikationen) kurz vor seinem Karriereende.
Operation gut verlaufen, Klaus geht's gut, es gab keine außergewöhnlichen Komplikationen. Die Narbe ist etwa 12cm lang, die Differenz der beiden Sehnenenden zueinander lag bei 4cm. Jetzt muss er wieder den Schuh tragen, zunächst in einer die Sehne entlastenden Haltung, nach zwei Wochen gerade, dann nach abermals zwei Wochen in sehnenstreckender Position.