Ich habs im Blut, dass das heut abend ein Grottenkick wird. Das Fehlen der beiden Edeltechniker Philipp R. und Matthias K. wird die spielerische Qualität der Darbietungen sichtbar und spürbar sinken lassen.
PS: Fahrt ihr eigentlich mit nach Bochum im September oder hat der Menk euch nicht gefragt?
Forhnhausen wird voraussichtlich nur dreiköpfig anwesend sein: Gebrüder Simon de Boer und Lucio Danilo. Lionel Bubenzer ist ebenfalls verhindert.
Ich hab's mitbekommen, dass der Menk gefragt hat. Mit der Mannschaft vom letzten Turnier nicht, no way! Und da sich Edeltechniker P.R. und Glanzlibero Cook wieder sehr hervorgetan haben, sieht es auch nach 'Nein' aus. Bis jetzt....
Beim Koch dem Freak auf der Hochzeit oder heiratet noch jemand heut?
Ich bin in Bochum auch nicht dabei, erstens sind wir keine richtige Mannschaft, sondern nur eine Ansammlung von Spielern, und zweitens find ich das ein bisschen zu krass 200 km nur für ein Fussballturnier zu machen...
Donsbach hat letztes mal mitgemacht. Sind Zweiter geworden, glaub ich. Mein ich ja, viel zu weit dafür, als dass es Sinn mache mit den Gurken dahin zu fahren...
Und jetzt droht ihm auch noch das Karriereende :-? :shock: Sehr krasse Sache, er tut mir echt leid. Nach der Aktion muss er ja erst mal ewig lang mit Krücken durch die Welt humpeln. Was arbeitet er eigentlich? Ich hoffe, dass das wenigstens geht... :(
Ja, nach Rudi Völler der zweite Ausfall der 90er Weltmeister...
Sportchef Rudi Völler von Bayer Leverkusen hat sich bei einem Trainingsspiel einen Riss der linken Achillessehne zugezogen. Das berichtete die Zeitung "Express". Der 47 Jahre alte Völler, ehemaliger Teamchef der deutschen Nationalmannschaft, sei noch am Freitagabend in einem Kölner Krankenhaus operiert worden. [Quelle: SpiegelOnline]
@ Totti: Bei deinen Talenten als Schildermacher empfehle ich dir nen Kurztrip nach Heiligendamm. Da kannst du im Moment bestimmt gut welche loswerden...
Klaus ist wieder daheim. Die wollen ihn erst mal nicht operieren. Er trägt einen keilförmigen Schienenschuh, sie wollen sehen, ob es von alleine wieder zusammenheilt :shock: Aber sie meinten, dass die Sehne nicht komplett durchgerissen sei, dann kann ich mir das vielleicht noch vorstellen.