So, in dieser Woche bin ich Herr des Schlüssels 8) Beide Kochs sind nämlich am Freitag nicht da, weil sie mit der JuStu Eibach auf Freizeit sind. Ich bin jetzt schon gefragt worden, ob wir trotzdem spielen, aber ich sehe da eigentlich kein Hindernis... Es sei denn, Francesco T. schmeißt ne Überraschungsgeburtstagsparty...
Schön ,dann können wir ja mal um 8 anfangen und um 12 Schluss machen :-D Ohne die 2 lebenden Legenden Koch wird das spielerische Niveau zwar deutlich absinken, aber ich bin trotzdem noch motiviert zu spielen....
Ach so, okay, Totti darf ausnahmsweise mal mitreden.
Die Planungen laufen eigentlich so, dass wir (ich) ab 21.00 Uhr nicht mehr benötigt werden. Bis dahin werde ich alle Gäste so abgefüllt haben, dass sie nicht mehr merken wer überhaupt da ist Den offiziellen Teil (Eintrag in das Goldene Buch, Verdienstmedaille, sonstige Ehrungen) habe ich auf den Samstag verschoben.
PS: Ich werde übrigens "23". Ist das jetzt gut oder schlecht :?:
Es sieht wohl danach aus, als ob diverse Motivationsversuche gelungen sind und Stefan Simon antreten wird. Mein kleiner Bruder hingegen nicht, aufgrund verschiedener Gründe wie Sonnenbrand, Halsschmerzen, Beinschmerzen, 'im Arsch sein'. Wollte der Modte eigtl auch kommen?
Ja, er wollte kommen. Johannes Bickel auch. Dazu insgesamt 4(?) aus Frohnhausen, 4 aus Sechshelden, der Menk und der Timo und Samet glaub ich auch. Das wären 13 Leute, damit kann man schon mal gut auskommen.