Jo, ich schon. Sonst ist ja eh niemand hier, also rechne! :wink:
Jaja bin auch mit einverstanden
also der zwischenstand nach den samstagspielen sieht folgendermaßen aus:1.)totti 82.)benchyl 83.)bockwurst 44.)reebok 35.)lapislazuli 3der sonntag bringt die entscheidung - es bleibt spannend! wer wird das rennen machen?PS: lapislazuli werden 3 punkte aberkannt, da die tippabgabe für das freitagsspiel nicht rechtzeitig abgegeben wurde.
ERGEBNISSE:[list]bremen : aachen 3:1frankfurt : bochum 0:3berlin : dortmund 0:1leverkusen : nürnberg 2:0stuttgart : bayern 2:0wolfsburg : bielefeld 2:3schalke : cottbus 2:0hannover : gladbach 1:0hsv : mainz 2:2[/list:u]
:shock: So gut war ich?hehe 8)
Na, das sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Wart morgen ab, Francesco!!
Das war ja wohl mal ein Spieltag fürn A****...Ich hoffe, dass wenigstens Mainz gleich verliert...
Tja, sieht so aus als hätten wir den ersten "Held der Woche". Ich gratuliere als fairer Verlierer (wie Italiener halt mal so sind ) :wink:
Danke, danke! Diese lieben, fairen Italiener lob ich mir!Ziemlich traurige Ergebnisse durchweg, und trotzdem gewonnen.... komisch.Ach so: ich hoffe, hier wird noch eine angebrachte Ergebnisveröffentlichung vorgenommen :)
Ja wollt ich gerade sagen: Wie soll ich den als überzeugter Nichtrechner wissen, wer hier gewonnen hat? Willst du das machen, Tim oder wer?
Hiermit geben wir den Gewinner vom Tippspiel des 30. Spieltages bekannt:Der dieswöchige Fußballkönig ist: BenchylDas Ergebnis:[list]1. Benchyl[list]9[/list:u]2. Totti[list]8[/list:u]3. Bockwurst[list]5[/list:u]4. Lapislazuli[list]4[/list:u]4. Reebok[list]4[/list:u][/list:u]Die Gesamttabelle:[list]1. Benchyl[list]9[/list:u]2. Totti[list]8[/list:u]3. Bockwurst[list]5[/list:u]4. Lapislazuli[list]4[/list:u]4. Reebok[list]4[/list:u][/list:u]
Jaja Tim.... wir haben halt keine Ahnung ...oder tippen zu opportunistisch :roll:
Ihr tipp zu was????? Ich bin absolut kein Feind von Fremdwörtern, aber das ist mir bisweilen unbekannt!Man kann's einfacher sagen: ihr tippt einfach falsch! Btw: GEWONNEN!!! :P
also meine tipps sind einfach nur spieltag bezogen schlecht. nächste woche sind wir dran reebok!!