Ich würde sagen, es gibt einen Punkt auf die richtige Tendenz und 2 Punkte für das exakte Ergebnis. Wer gewinnt, darf sich bis zum nächsten Spieltag "Held der Woche" nennen :wink:
ich hab den spielausgang nicht gewusst...ich war den ganzen tag am arbiten draußen und dann duschen un dann bei meinem opa, weil meine oma gestern geburtstag hatte ich aber nicht da sein konnte...un dann bin ich an pc un erst ins forum....braucht ihr mir ja net glauben, is aber die wahrheit...
PS: außerdem könnte ich als admin jede nachricht bearbeiten, d.h. ich könnte auch einfach alle nachrichten zu meinen gunsten manipuliern, aber das hab ich ja wohl net nötig
Hammertor vom Diego übrigens... als T-Online-Kunde hat man ja wenigstens den Vorteil, dass man Bundesligazusammenfassungen angucken kann... Das waren mindestens siebzig Meter, und dann noch von der Latte ins Netz - krasses Ding.
hab ich net gesehn das tor, kann ich nix zu sagen.
wir brauchen das net werten, das is mir doch egal, der beitrag ging nach spielbeginn ein also is er ungültig! es geht nur darum, net das ihr denkt ich hätte geguggt un dann iwie geschummelt...ich hasse es selbst wenn geschummelt wird. aber wie gesagt, der wird net gewertet!
Och Mann!!! Den Spieltag fand ich mal wieder Totalschaden vom Feinsten... :( Diese Saison ist furchtbar, sowohl im oberen als auch im unteren Abteil der Liga. Naja...... wer rechnet das Tippen aus?
dafür müsste man erst mal festlegen, was mit richtiger tendenz gemeint ist! also wenn man auf ein unentschieden getippt hat un das spiel geht unentschieden aus aber anders als der tip, würde ich sagen bekommt man 2 pkte. tippt man den richtigen torabstand (z.b. 4:2 un das spiel geht 2:0 aus) bekommt man auch 2 pkte... tipptman richtig auf sieg oder niederlage bekommt man 1 pkt. und tippt man das richtige ergebnis bekommt man 3 pkte!