Ich komm mir schon ein bisschen als Betrachter vor, bin schon lange nicht mehr aktiv gewesen. Hab beispielsweise grad erstmals bemerkt, dass Frank den Poldi hat, Andi zu seinem Eintracht-Angriff noch den Thurk gepackt hat und du, Reebok, den griechischen Edelknipser verpflichtet hast. Letzte ist auch die einzig vernünftige Aktion, ein klein wenig beneide ich dich. Irgendwie kommt für mich nichts passendes auf die Liste. Nebenbei, was hat der Hilbert denn fürn Wert?! :shock: Und, Reebok, ich habe anscheinend den attraktiveren Hertha-Sturm ;) Jonny hat den Zé Roberto geholt und schaut den Marktwerten von Krstajic, Delpierre und dem unaussprechlichen Polen weiter beim Sinken zu... Frank hat 7 Stürmer und 3 Verteidiger oder so. :shock:
Sry, ist jetzt nicht alles Transfermarkt, aber ich hatte grad mal Bock, das zu erwähnen. ;)
Zitat von BenchylIch komm mir schon ein bisschen als Betrachter vor, bin schon lange nicht mehr aktiv gewesen. Hab beispielsweise grad erstmals bemerkt, dass Frank den Poldi hat, Andi zu seinem Eintracht-Angriff noch den Thurk gepackt hat und du, Reebok, den griechischen Edelknipser verpflichtet hast. Letzte ist auch die einzig vernünftige Aktion, ein klein wenig beneide ich dich.
Vielen Dank für die Blumen... :-D :-D
ZitatNebenbei, was hat der Hilbert denn fürn Wert?! :shock: Und, Reebok, ich habe anscheinend den attraktiveren Hertha-Sturm ;)
Auf jeden Fall einen viel zu hohen in Relation zu dem was er bringt. Also: weg damit. Und ja, ich bin von dem Brasilianer nicht überzeugt. Er hat jetzt zweimal gespielt und zweimal ne schlechte Note eingebracht. Ich befürchte, dass er demnächst das harte Holz der Ersatzbank kennenlernt und dann vom Marktwert her den Bach runter geht.
ZitatJonny hat den Zé Roberto geholt und schaut den Marktwerten von Krstajic, Delpierre und dem unaussprechlichen Polen weiter beim Sinken zu...
Bin mal gespannt, wie er das auffängt, ich glaube nicht, dass er noch 9 Mille am Start hatte. Bei Krstajic und Delpierre sind es halt Verletzungen, das ist Pech, ansonsten eigentlich gute Leute.
Zitat Frank hat 7 Stürmer und 3 Verteidiger oder so. :shock:
Vor allem haben drei seiner mächtigen Sturmreihe nicht die geringst Chance zu spielen und weitere drei bewegen sich zwischen Platz und Bank, mal mehr mal weniger (Poldi, Guerrero, Lavric). Nur der Sestak spielt immer. Und seine Abwehrspieler sind auch nicht gerade die Bank von England. Diese Taktik ist mir also auch schleierhaft, aber jedem das seine...
Was gibts da zu lachen?? :-? Nein, der Diego bleibt schön wo er ist. Wenn er jede Woche 14 Punkte macht 8) Der Frank macht eh das Rennen, das ist ja wohl sehr stark anzunehmen. Ich bedien mich also lieber an seinen Spielern :-D