Jo, war aber auch nötig^^
Hahahahaha...den Almeida wollte wohl sonst keiner. Das ist aber sehr sehr sehr nett! [smilie=sign1_iiich.gif]
Doch, den wollte sonst doch noch jemand... allerdings nicht für 700.000 mehr als den Richtpreis, den ich schon relativ hoch fand.
Oh, da freut sich jemand über den absoluten Glücksgriff, oder wie?Ich wollte ihn nicht, wie totti sicher weiß
Wieso soll ich wissen ob du einen Spieler willst oder nicht?
Okay, meine Willen kannst du wörtlich genommen nicht wissen, stimmt.
Warum ist eigenltich der Nelson Valdez nie aufm Transfermarkt. Ich hätte gerne noch einen zuverlässigen Knipser :(
Gute Frage... das ist der seltsame Zufallsgenerator den sie haben. Ich vermisse auch einige Spieler, die äußerst selten auf dem TM sind.Aber du kannst ja FMP überreden, dir den Michael Thurk zu verkaufen. Der hortet ihn immer noch, und der trifft etwa genauso häufig wie Valdez.
Sagt mal, will mir irgendwer nen Stammspieler verkaufen? Mittelfeld oder Sturm?
Wie wäre es mit Jarolim? :-D
Vidal? Skela (ist gerade auf dem Transfermarkt)? Ebert?
Jarolim und Vidal sind ja schon mal ordentliche Angebote. (=Skela will ich nicht, hab schon 2!!!!!!!! Cottbuser ;) Ebert mag ich auch eher nicht nehmen, wäre jedoch schon mit Barnetta oder Petric zufrieden :mrgreen:
Ich setz dir mal den Vidal und den Ebert drauf, kannst ja mal überlegen...Was die anderen beiden betrifft, kannst du dir die gar nicht leisten...:wink:
Oh, dann muss ich ja schneller überlegen, als erwartet. Ich bin doch imemr so unentschlossen [smilie=sign1_hm.gif] Kann ich nicht? Sagst du... :)
Zitat von BenchylKann ich nicht? Sagst du... :)
Dann kannst du ja mal probehalber ein Angebot machen. Außerdem... vielleicht nach heute doch Skela?