@Reebok: Ei, der Fahrenhorst hat doch Minus gemacht, da ist es allzu logisch, dass man den verkauft. Und zwar sofort. Zumal man schließlich für Ribéry sparen muss. :roll: ;)
Hört euch auf lustig zu machen.Ihr müsst ja schließlich net mit 7 Mio € weniger arbeiten!! Ich versuche das beste draus zu machen. Und der Fahrenhorst is net so gut un spielt auch net unbedingt Stamm! :-?
Jo...en Ribery hätt ich gern 8) ...aber es is wohl besser ich höre mit Träumen auf^^
Doch, Fahrenhorst hat nur am ersten Spieltag wegen Verletzung gefehlt. Und da im Spielbericht vom 2. Spieltag die Kaderänderungen gegenüber dem 1. stehen, stand da halt Fahrenhorst für Kleine (oder Zuraw oder whatever). Aber normal ist er Stammspieler.
Ist mir aber letztlich auch wurscht, wen du verkaufst.... :-D :wink:
Ist das schlimm? Vergleich mal Preis/Leistung. Bzw, der Kahn brauch nichts zu leisten ;) . Und noch bekomme ich etwas Geld für Kahn (hftl). Am Ende oder nach der Saison weiß ich nicht, dafür kenn ich das Spiel nicht gut genug. Also, wie auch immer diese Idee mich erobert hat, mir gefällt sie :-D
Btw: Deine Aktivitäten bezüglich der Torhüter sind doch wesentlich suspekter, oder nicht? :)