Zitat von LapislazuliOk! Ich war nicht da! Hast du Recht totti! Bist ja ein schlauer Junge mit gutem Gedächtnis! Und ich weiß es auch nur vom Erzählen, das ist richtig! Aber ich weiß eins: Das, was gestern abend abging, das war kein Sport!!!
Zitat von ReebokMein lieber Tim! Dann lese dir doch bitte mal das Folgende durch und denke auch darüber nach:
Das Spiel an sich war gestern völlig fair. Es gab vielleicht 3,4 Fouls und die waren wohl alle unabsichtlich. Dann gab es noch vier strittige Szenen, um die vielleicht ein etwas übertriebenes Trara gemacht worden ist. Aber erstens warst du - was ich von dir eigentlich nicht so kenne - an der Spitze mit dabei, sowohl in den Zweikämpfen an sich als auch den Wortgefechten danach. Und zweitens ist die Entscheidung in allen vier Szenen zu EUREN Gunsten ausgefallen. Das spricht für mich nicht dafür, dass ihr in überlegener Demut und Weisheit uns Rüpel habt machen lassen.
Ich kann ja verstehen, dass ihr ein bisschen sauer wart, nachdem ihr einen Abend lang vorgeführt worden seid. Aber ein bisschen mehr Realitätssinn und Selbstkritik erwarte ich in dieser Sache schon von dir.
Ganz vorsichtig, wenn ich bitten darf. Wirklich. Verlieren, das behaupte ich, kann ich, ohne auszurasten und meine Gegner anzupissen. Aber was mich da gestern innerlich ziemlich wütend, und zwar so wie noch nie, gemacht hat, war wahrlich nicht die Niederlage und dass wir vorgeführt worden sind.
Zitat von ReebokMein lieber Tim! Dann lese dir doch bitte mal das Folgende durch und denke auch darüber nach:
Das Spiel an sich war gestern völlig fair. Es gab vielleicht 3,4 Fouls und die waren wohl alle unabsichtlich. Dann gab es noch vier strittige Szenen, um die vielleicht ein etwas übertriebenes Trara gemacht worden ist. Aber erstens warst du - was ich von dir eigentlich nicht so kenne - an der Spitze mit dabei, sowohl in den Zweikämpfen an sich als auch den Wortgefechten danach. Und zweitens ist die Entscheidung in allen vier Szenen zu EUREN Gunsten ausgefallen. Das spricht für mich nicht dafür, dass ihr in überlegener Demut und Weisheit uns Rüpel habt machen lassen.
Ich kann ja verstehen, dass ihr ein bisschen sauer wart, nachdem ihr einen Abend lang vorgeführt worden seid. Aber ein bisschen mehr Realitätssinn und Selbstkritik erwarte ich in dieser Sache schon von dir.
Ganz vorsichtig, wenn ich bitten darf. Wirklich. Verlieren, das behaupte ich, kann ich, ohne auszurasten und meine Gegner anzupissen. Aber was mich da gestern innerlich ziemlich wütend, und zwar so wie noch nie, gemacht hat, war wahrlich nicht die Niederlage und dass wir vorgeführt worden sind.
Von wem? Wann? Sag doch mal was du meinst. DAs ist doch kein Quiz hier. Du darfst mich meinetwegen auch konkret nennen falls du mich meinst. Aber sei nicht die ganze Zeit so vage.
Nein, dich nicht hauptsächlich. Da nervt mich nur manchmal, dass du deinen Senf dazu gibst, auch wenn du absolut unbeteiligt warst. Bei dir bin ich mir auch sicher, dass das mit dem Sport zusammenhängt und du danach in der Lage bist, dich zu entschuldigen. Aber insgesamt hab ich das Gefühl, dass es da wirklich um Kämpfe mit Hassgefühlen geht, z.B. wenn der Paul da ist. Sorry, ich werd grad schon wieder innerlich unruhig.
Ich habe mich den ganzen Abend kein einziges Mal mit Frank-Martin gestritten. Ohne Witz.
Was die andere Sache angeht, dass ich mich oft zu schnell einmische, weiß ich das selbst. Das einzige, was mir auch von meiner Seite leid tut gestern abend, ist der überflüssige Spruch von wegen "erschlichenes Tor" nach eurem dritten Treffer. Auch wenn ich immer noch glaube, dass ich in der Sache recht habe, war das überflüssig.
Nein, mein ich auch nicht. Ich meine ja auch nicht nur dich, und nicht unbbedingt einen offiziellen Streit. Das gesamte Agieren und Reagieren sieht mir nicht nach reinem sportlichen Ehrgeiz aus. Btw: Den Kommentar bei Phillips Handspiel, den hättest du dir auch sparen können.
edit: ich bin mir immer noch Sicher, dass du unrecht hattest.
1. Es muss net sein, dass jemand sich immer sofort angegriffen fühlt. Ich werde nach 2 Minuten übern Haufen gerannt. Ich habe weder gesagt, dass es Foul gewesen wäre, sondern nur "Ou Mann" gesagt! Dein werter Bruder fühlt sich natürlich sofort angegriffen, und meint er müsste schon wieder rummeckern! 2. Ich kanns auf den Tod net ausstehn, wenn Leute meinen mir Dinge sagen zu müssen, wo sie selbst die Könige drin sind! Und du bist einer der wenigen, der niemand anderen als Heulsuse bezeichnen darf! Nicht du!! Auch wenn du sonst gestern nichts mit dem eigentlichen Geschehen zu tun hattest. Was ich ebenso net ham kann is, wenn man sich immer reinmengen muss, wenn andre grad mal aneinandergeraten sind. Wenn der Johannes mich übern Haufen rennt, dann kannst du doch bitte einfach deine Klappe halten! 3. Ich kenn euch außerhalb des Fußballfeldes als wirklich nette Menschen, und das ist net einfach nur gesagt sondern mir sehr Ernst! Aber das Verhalten gestern abend, vor allem das von Johannes, war einfach nur assozial!! Und er hörte ja auch net auf. Es ging immer munter weiter. Bis er die Sache schließlich krönte, in dem er em Frank seine Hand net annahm. Tut mir Leid, da hört es endgültig für mich auf!! Und wenn der Benni in der 1. Halbzeit da net zu mir gekommen wäre und mit mir gesprochen hätte, ich glaube dann hätte es mächtig Ärger gegeben! Denn ich hätte für meine Taten net mehr garantieren können!
@Lapislazuli: Mein lieber Freund du greifst mich gerade aus völlig nichtigen Gründen an. Am Anfang sind wir zusammengeprallt. Richtig. Aber ich habe nie gesagt das es ein Foul war und ich habe nicht Heulsuse zu dir gesagt sondern du zu mir. Danach habe ich meines Wissens im ganzen Spiel keinen von euch gefoult im Gegensatz zu dir. Und mit Frank-Martin haben wir nach dem Spiel noch eine ganze Weile geredet und ich hatte gestern abend absolut keine Probleme mit ihm. Außerdem habe ich ihm nach dem Spiel die Hand gegeben und weiß nicht worauf du deinen Vorwurf beziehst.
Zitat von Lapislazuli1. Es muss net sein, dass jemand sich immer sofort angegriffen fühlt. Ich werde nach 2 Minuten übern Haufen gerannt. Ich habe weder gesagt, dass es Foul gewesen wäre, sondern nur "Ou Mann" gesagt! Dein werter Bruder fühlt sich natürlich sofort angegriffen, und meint er müsste schon wieder rummeckern! 2. Ich kanns auf den Tod net ausstehn, wenn Leute meinen mir Dinge sagen zu müssen, wo sie selbst die Könige drin sind! Und du bist einer der wenigen, der niemand anderen als Heulsuse bezeichnen darf! Nicht du!! Auch wenn du sonst gestern nichts mit dem eigentlichen Geschehen zu tun hattest. Was ich ebenso net ham kann is, wenn man sich immer reinmengen muss, wenn andre grad mal aneinandergeraten sind. Wenn der Johannes mich übern Haufen rennt, dann kannst du doch bitte einfach deine Klappe halten! 3. Ich kenn euch außerhalb des Fußballfeldes als wirklich nette Menschen, und das ist net einfach nur gesagt sondern mir sehr Ernst! Aber das Verhalten gestern abend, vor allem das von Johannes, war einfach nur assozial!! Und er hörte ja auch net auf. Es ging immer munter weiter. Bis er die Sache schließlich krönte, in dem er em Frank seine Hand net annahm. Tut mir Leid, da hört es endgültig für mich auf!! Und wenn der Benni in der 1. Halbzeit da net zu mir gekommen wäre und mit mir gesprochen hätte, ich glaube dann hätte es mächtig Ärger gegeben! Denn ich hätte für meine Taten net mehr garantieren können!
Reicht das Reebok??!
Ich hab dich ganz sicher nicht als Heulsuse bezeichnet. Da würde ich von wissen. Ich denke mal, da hast du was falsch verstanden.
Wenn du irgendein Problem mit meinem Bruder hast da sage ich jetzt entsprechen deinem Punkt 2. nichts zu, klär das mit ihm.
Was die "Umrennerei" betrifft, hatte ich gestern das Gefühl, dass da mit zweierlei Maß gemessen wurde. Wenn der Andy den Dave umrennt gibt es Freistoß, wenn du den Matthias K. umrennst, gibt es keinen?? Raff ich net.
Was das Einmengen betrifft: Wie oben bereits gesagt, ist das sicher nicht immer ganz schlau. Andererseits glaube ich auch , dass man seine Meinung äußern darf, solange es sachlich bleibt. Und das ist bei mir, bis auf einige wenige Ausnahmen - und nicht gestern - der Fall.
Insgesamt würde ich mir nur mal von dir wünschen, dass du nicht immer nur alles auf das Verhalten der anderen schiebst. Zu einem Streit gehören nämlich immer noch mindestens zwei. Selbst mein Bruder kann nicht mit der Luft streiten.
Zitat von BenchylNein, mein ich auch nicht. Ich meine ja auch nicht nur dich, und nicht unbbedingt einen offiziellen Streit. Das gesamte Agieren und Reagieren sieht mir nicht nach reinem sportlichen Ehrgeiz aus.
Meinst du jetzt mit Frank-Martin? Du weißt ja, das er und ich nicht die besten Freunde sind. Aber im Gegensatz zu euch war er nach dem Spiel noch ne ganze Weile da, und wir haben ohne Probleme freundschaftlich über das Spiel gesprochen. Ich habe kein Problem mit ihm, wenn du mir das unterstellen willst. Er hat sich über einen bestimmten Spieler EURER Mannschaft ziemlich aufgeregt. Ansonsten war da gar nichts.
Über wen sich der Frank aufgeregt hat ist mir klar. Aber das hat jetzt 0 mim Thema zu tun. Was den Frank angeht, mein lieber Johannes, so weiß ich nicht was nach dem Spiel gelaufen ist, ich weiß nur dass du während des Spiels seine Hand nicht angenommen hast, und das gehört sich net, das is unsportlich. Und jetzt sag net das wär net so gewesen, ich bin net der einzige Zeuge. Und ich habe auch nicht behauptet, dass du Heulsuse zu mir gesagt hast, sondern dein Bruder Michael. Und vlt hast du Recht, Michael, ich glaube es war net Heulsuse. Du hast gesagt hör doch auf rumzuheulen('was aufs Gleiche rauskommt) Und ja, ich habe hart gespielt. Und ja ich habe meine Wut bei einem Foul, das wirklich übel war, am Matthias ausgelassen, der eigtl gar nix gemacht hatte. Beim 2. Foul, was ja keins war wie er selbst gesagt hat, konntest du Johannes natürlich auch wieder net die Klappe halten. Und bringst dann so dumme Kommentare wie der vorhin von Benni angeführte (wo du Michael natürlich nix von mitgekriegt hast, wie von den meisten Aktionen wie ich annehme...) Dann die Aktion mim David: Der schießt em Matthias an die Hand, und ruuft Hand. Dann merkt er sofort, dass der sich die Hand hält und sagt: "Sry, war Reflex." Was macht der zweitälteste der Familie Reeh? Sein Maul aufreißen und grad wieder pöbeln. Und ich bin gestern einfach ausgerastet. Ich konnt nemmer. Und wie man sich so benehmen kann, das versteh ich net...(mein Verhalten war auch net korrekt, ich war gestern mies drauf; aber das Verhalten andrer war meiner Meinung nach mehr als unkorrekt, un dabei geht es mir net nur um direkte Sache zwischen denen und mir)
Ich nehme mir jetzt mal den einzigen Punkt heraus, der auf mich bezogen ist, nämlich das mit der Heulsuse oder dem rumheulen. Alles andere ist ja nicht auf mich bezogen.
Ich kann mich an die Situation immer noch nicht erinnern. Dass ich "Heulsuse" gesagt habe, schließe ich hier mal aus, denn du bist alles andere als das. Vielleicht habe ich gesagt, du sollst aufhören rumzuheulen, falls das ein normaler Zweikampf war und du Freistoß wolltest oder wie auch immer. Wie gesagt, ich kann mich wirklich nicht mehr dran erinnern. Wenn es so gewesen sein sollte - und ich gehe mal davon aus, du wirst mich hier ja nicht anlügen - dann entschuldige ich mich hiermit förmlich und offiziell bei dir. Ich wollte dich nicht anpissen oder ähnliches. Sorry, tut mir leid.