Alles normal heute? Also Fußball un so?^^ Ich denke mal Pauls werden kommen...zumindest hat mich der Poeffy un der Frank-Martin auch schon gefragt ob wir spielen... :-? Außerdem kommt der David Hain...der hat Samstag nämlich keine Schule...
Schon. Aber normal hat der das Schloss auch gar nicht getauscht, sondern es war halt nur "geschlossen". Aber ich denke schon, dass offen ist. Schließlich nutzen die Basketballer die Halle, und da läuft ja im Moment die Saison.
Mein lieber Tim! Dann lese dir doch bitte mal das Folgende durch und denke auch darüber nach:
Das Spiel an sich war gestern völlig fair. Es gab vielleicht 3,4 Fouls und die waren wohl alle unabsichtlich. Dann gab es noch vier strittige Szenen, um die vielleicht ein etwas übertriebenes Trara gemacht worden ist. Aber erstens warst du - was ich von dir eigentlich nicht so kenne - an der Spitze mit dabei, sowohl in den Zweikämpfen an sich als auch den Wortgefechten danach. Und zweitens ist die Entscheidung in allen vier Szenen zu EUREN Gunsten ausgefallen. Das spricht für mich nicht dafür, dass ihr in überlegener Demut und Weisheit uns Rüpel habt machen lassen.
Ich kann ja verstehen, dass ihr ein bisschen sauer wart, nachdem ihr einen Abend lang vorgeführt worden seid. Aber ein bisschen mehr Realitätssinn und Selbstkritik erwarte ich in dieser Sache schon von dir.
Zitat von totti84Eine Frage. Woher weißt du das Aubach nur Fußball spielt wie du es auszudrücken beliebst, wo du doch meiner Erinnerung nach nicht da warst???
Woher wusstest du eigentlich so genau, dass er am Mittwoch gegen kleine Kinder 5 Tore geschossen hat?
Ok! Ich war nicht da! Hast du Recht totti! Bist ja ein schlauer Junge mit gutem Gedächtnis! Und ich weiß es auch nur vom Erzählen, das ist richtig! Aber ich weiß eins: Das, was gestern abend abging, das war kein Sport!!!