Zu Punkt 1: Ich habe es zwar schon einmal gesagt aber du hast es wohl nicht kapiert. Ich habe Frank-Martin kein einziges Mal meine Hand verweigert. Werder gestern noch sonst irgendwann.
Zu Punkt 2: Als du das zweite mal gegen Matthias K. gegrätscht hast habe ich wirklich was gesagt und hatte bei diesem mal wohl unrecht
Zu Punkt 3: David hat Matthias K. aus höchstens 2 Meter gegen die Hand geschossen und David hat sofort Hand gerufen. Dann habe ich gesagt, dass das ja wohl niemals Hand war worauf David gesagt hat es war ein Reflex. Aber ich frage mich warum habt ihr einen Freistoß bekommen. Und warum haben wir keinen nach deinem Foul bekommen. Sowas regt mich auf. Das ist unsportlich.
Aus dem Postverlauf sehe ich, dass das hier keinen Wert hat. Verhaltet euch so, wie ihr meint. Und von mir aus bin ich auch mitschuldig, weil ich zugegebenermaßen gestern schleunigst aus der Halle musste. Ich bin jetzt wirklich zu satt, um mehr zu schreiben.
Ich würde es glaube ich begrüßen, wenn wir diese zunehmend fruchtlose Diskussion hier jetzt mal beenden und die Sache persönlich unter 4 bis 10 Augen klären.
Und ich bitte euch alle, im Hinterkopf zu behalten, dass es ein eigentlich gar nicht so wildes Fussballspiel es sicher nicht wert ist, einen so üblen Streit vom Zaun zu brechen.
Zitat von BenchylAus dem Postverlauf sehe ich, dass das hier keinen Wert hat. Verhaltet euch so, wie ihr meint. Und von mir aus bin ich auch mitschuldig, weil ich zugegebenermaßen gestern schleunigst aus der Halle musste. Ich bin jetzt wirklich zu satt, um mehr zu schreiben.
Gut ich sehe, Benchyl ist da meiner Meinung. Admin, mach das Ding hier zu. Oder lösch es. Oder was weiß ich.
Ich wollte hier niemanden fertig machen. Ich will mich net von irgendwas ausschließen und nur den andreren Schuld geben. Das habe ich schon zum Ausdruck gebracht. Es kommt immer mal zu Gemotze und das ist eben auch der Ehrgeiz. Und wie Benchyl schon sagte...ihr verhaltet euch eh wie ihr wollt... Nur wurde ich gebeten nicht so vage zu sein und habe das gesagt, was man von mir hören wollte. Ich könnte noch weiter machen, aber wie schon angeführt hat das wenig Sinn. Das ganze sollte auch net dazu führen das das hier im Streit endet. Nur will ich eins festhalten: Wenn wir das nicht in dn Griff bekommen, ich meine das Verhalten beim Fußball Freitag abends, dann ziehe ich für mich den Schluss daraus, dass ich nicht mehr kommen werde. Denn so kanns net gehn und das ist auch net der Sinn der Sache...