Hmm. Also wenigstens Sturm hab ich, und dann will ich den jetzt nicht auch noch kaputt machen. Zumal das Miese ja wär, dass mein größter Konkurrent davon profitieren würde. [smilie=sign1_arf.gif] Nee, ich behalt den Pizarro, obwohl ich einen Mittelfeldspieler gebrauchen könnte... [smilie=sign1_abgelehnt.gif]
Könnte ich eigentlich machen, ist ja sowieso langweilig :evil: Arbeitest du bei Sportal oder so? Das kann doch nicht sein, irgendwann müssen doch auch deine Spieler mal Minus machen! Novakovic 5,5, ich glaub, es hackt oder was!?
Wieso sollten meine Spieler minus machen? Ich hab doch nur gute :-D Was mit Novakovic war weiß ich nicht. Beim kicker hat er ne 5. Kann also wirklich nicht so toll gewesen sein.
Ja weil das doch normal ist. Zé Roberto hat ja jetz schließlich auch mal minus gemacht. Aber wenn Leverkusen 5:1 verliert, bekommt der Rolfes bestimmt immer noch ne 3,5 :evil:
Ja ich brauche noch einen Stürmer [smilie=sign1_dafuer.gif]
Ich habe Demichelis und Josue auf die Transferliste gesetzt. Das sind die einzigen, die ich dir anbieten kann, weil ja auf der Transferliste auch kein gescheiter Ersatz mehr kommt.