Ich habe erstens die Einladung nicht bekommen, sondern der Menk, der sie an den Matthias weitergereicht hat, deswegen kann ich gar niemanden streichen, schon gar nicht Kochs. Zweitens wehre ich mich ein bisschen gegen eure Grundhaltung. Kochs spielen immer in unserer Mannschaft freitags mit, warum sollten die, wenn ein Turnier ansteht, plötzlich nicht mehr mitspielen dürfen?
Zitat von ReebokIch habe erstens die Einladung nicht bekommen, sondern der Menk, der sie an den Matthias weitergereicht hat, deswegen kann ich gar niemanden streichen, schon gar nicht Kochs. Zweitens wehre ich mich ein bisschen gegen eure Grundhaltung. Kochs spielen immer in unserer Mannschaft freitags mit, warum sollten die, wenn ein Turnier ansteht, plötzlich nicht mehr mitspielen dürfen?
Versteh ich, und ich für meinen Teil hab nur meine Entscheidungskriterien kundgetan und hab auch kein größeres Problem, dass die beiden mitspielen. Nur mit weiteren Modtes oder so wär für mich die Freude dann flöten gegangen glaub ich. Wenn du das nicht verstehst, sorry, aber so ist es. Andernfalls würde ich keine Streichungen verlangen, weil ich mich eher als Gast in der Mannschaft fühle und keine Rechte habe.
Joa, es ist keine persönliche Abneigung, sondern einfach nur die Tatsache, dass ich mir Turniere mit denen sparen kann. Denn die Wahrheit ist, dass die beiden Kochs denken sie können super Fußball spielen, und auf so nem Turnier wollen die dann zu 100% in der Startelf stehen usw. Und ich kann mir das sparen, denn natürlich gehts um Spaß, aber so ein Turnier spiele ich um auch was zu reißen. Das ist aber leider mit denen nicht möglich. Dillenburg war ja wohl ein gutes Beispiel dafür. Vielleicht denkt ihr jetzt, dass das überheblich ist, aber dann bin ich eben überheblich.
Wobei ich sowieso nicht kann, denn an diesem Datum ist der Elia im Urlaub und ich muss beim Klawonn arbeiten!
Zitat von LapislazuliVielleicht denkt ihr jetzt, dass das überheblich ist, aber dann bin ich eben überheblich.
Hat mit "überheblich" vielleicht nicht so viel zu tun, es ist ja Fakt, dass du besser Fußball spielst als die. Das entspricht nur absolut nicht meiner Vorstellung des Begriffs "Mannschaft". Du kannst es natürlich so sehen, dass du jeden Freitag als "Gast" nach Dbg kommst und mitspielst, aber das sehe ich halt anders.
Ich gehe also davon aus, dass das ein "Nein" war, selbst wenn deine Arbeit und das Fußballturnier sich nicht überschneidet?
So, Benchyl, zu deiner Information: Der David ist dabei, der Danilo ist dabei, der Lukas darf von zu Hause aus nicht, der Philipp ist wahrscheinlich im Urlaub. Das heißt, dass dann entweder der Menk ins Tor geht oder mein Bruder "nachnominiert" wird. Aber insgesamt haben wir dann 7 Feldspieler, falls der Samet dabei ist, sogar 8. Das ist bei 5 Spielern auf dem Feld akzeptabel. Falls du aber noch irgendeinen Ribéry kennst, den wir noch fragen könnten, sei so frei.
Also in der Mannschaft an sich fühle ich mich auch eher als Gast, anstatt als jemand, der bestimmen darf, wer mitspielt und wer nicht. Ich meinte das insoweit, da der traditionelle Kern der Mannschaft nicht aus mir, sondern aus Koch/Menk/Reeh besteht. So meinte ich das.
Ja, gut. Ich überlege weiter, spontan fällt mir gerade aber kein Franck ein.
@Lapislazuli: Das ist doch meines Wissens nach schon in den Ferien quasi, da könntest du die Klawonn-Aktion doch auch theoretisch auf freitags verschieben zB. Falls das der Hauptgrund deiner Absage sein sollte.
Also ich will jetzt keine Riesendiskussion daraus machen, und ich betrachte mich jetzt nicht direkt als Gast freitags abends. Aber ein Turnier für das ich etwas bezahlen muss, da will ich dann auch etwas reißen. Naja ist ja auch egal eigtl, ich habe jedenfalls keine Lust.
@Benchyl: Da ich höchstwahrscheinlich in den ersten Ferienwochen einen Ferienjob mache, wird das mit dem Verschieben der Arbeitszeit wohl nix ;) D.h. ich muss da Samstags hin...
Zitat von LapislazuliAlso ich will jetzt keine Riesendiskussion daraus machen, und ich betrachte mich jetzt nicht direkt als Gast freitags abends.
Gut!
ZitatAber ein Turnier für das ich etwas bezahlen muss, da will ich dann auch etwas reißen. Naja ist ja auch egal eigtl, ich habe jedenfalls keine Lust.
Schade, dass du es nicht wenigstens versuchst. Aber die Absage ist notiert. Viel Spass beim Klawonn.
Mal was anderes: Ich hoffe du bist morgen da Benchyl? Erstens: Kondition holen und einspielen :-D :wink:, zweitens und viel wichtiger: Du hast den Schlüssel!
Benni kommt nit, da er körperlich verhindert ist. Ich werde aber kommen und den Schlüssel mitbringen. Das mit der Kondition wird er im Laufe der nächsten Wochen machen müssen. Ich kann ihn ja mal zum Joggen zwingen!! :-D :-D :-D
Der Stefano hat mich eben per icq angesprochen und gesagt, dass er kommen wollte. Hat wohl mim Matthias schon davon gesprochen. Geht doch in Ordnung oder?