Zitat von Reebok1.) Auch keine Ahnung was der meint!?
2.) Das meinte ich nicht, mehr wie du zu ner Naht auf der Brust kommst.
1.) Dazu müsste ja erstmal der Auswahlkader stehen, totti. Und übrigens habe ich meinen Vater nicht gefragt, das war nur meine einzige Idee. Kostenlos fragen würde ich aber auch Luigi
2.) Silikon.... Nein, mir wurde ein Muttermal entfernt.
Matthias K Andy Timo Samet Reebok Totti Matthias R Danilo David Benchyl
10 nach meinem Zählen. Das heißt, jeder hätte einen eigenen Auswechselspieler, das Limit an den Teilnehmern ist erreicht. Ich weiß ja nicht, vielleicht hab ich ja auch falsche Befürchtungen, aber ich könnte mir vorstellen, dass manche dann so gut wie gar nicht spielen, da einige andere mehr oder weniger durchspielen. Oder könnt ihr mir da andere Erfahrungswerte mitteilen? (Ich hab ja noch kein solches Turnier gespielt, nur einmal in Dbg in der Halle mit diesem Team. Und da stand ich bspw nicht sonderlich lange auf dem Feld, und Leute wie Modte haben sich sogar beschweren müssen ;) )
Ansonsten haben wir in David, Totti, Samet und dir insgesamt nur 4 Spieler, die auf den 2 "offensiven" Positionen spielen. Offen gesagt sehe ich in dieser Situation nicht unbedingt in der "Stammelf", aber es wird nicht so sein, dass du überhaupt nicht spielst. Das musst halt abgesprochen werden, wie gewechselt wird, und daran muss sich dann auch gehalten werden.
Abgesehen von den Details, darf ich dich mal fragen, was du überhaupt mit dieser Diskussion bezwecken willst? Ich sehe da jetzt nichts besonders Zielführendes drin....
Du hast mir doch davon berichtet. Und ich hab schließelich mitbekommen, wie Timo in Samets Anwesenheit sich von der Donsbacher Liste hat streichen lassen. Also gehe ich mal davon aus, dass er bei uns spielt.
Der Samet wollte, dass Timo bei uns mitspielt. Er ist aber bei Donsbach gemeldet. Dass sich das geändert hätte weiß ich nicht. Ist allerdings nicht unmöglich.
Du musst es nicht lassen, aber vielleicht mal erklären was du erreichen willst. Sollen wir noch jemanden streichen, fünf Tage vor dem Turnier?
Okay... Du lässt mich mal wieder kopfschüttelnd zurück, aber falls du das wirklich tun solltest, dann sag bitte vorher Bescheid. Möglichst auch vor Samstag morgen.