Am 28. Juni ist in Burbach ein von den Donsbachern ausgerichtetes Fußballturnier geplant. Alle Infos auf dieser Homepage.
Ihr beide - Benchyl, TiemÄs - erhaltet hiermit ein offizielles Angebot, unserer Mannschaft beizutreten. Fragen - immer gerne, ich beantworte alles nach bestem Wissen. Zwei schonmal ungefragt: 1. Timo spielt nicht bei uns mit. 2. Der Modte diesmal auch nicht. :wink:
1. Johannes, Matthias, Matthias, Andy, Menk sicher. Außerdem seid ihr beiden gefragt, Samet, Danilo, wenn er darf, Philipp, Lukas B., wenn er kann, David Hain. Aus dem Kreis werden 11 "nominiert", wobei sich das aber durch Terminverhinderung von selbst regeln wird.
2. Keine Ahnung, ist doch auch völlig wurscht. Der Menk hat die Einladung bekommen.
3. Ja, wir versuchen gerade noch die aufzutreiben, die "verschollen" sind.
4. Wie ich gehört habe: 50 € pro Team. In voller Mannschaftsstärke also weniger als 5 € pro Nase.
2. Ich glaube, die Mannschaften laufen eher nach "Herkunftsort" der Mannschaft bzw. Spielort auf, d.h. wir unter Nanzenbach bzw. Dillenburg. Oder Wolzhausen, da der MM die Einladung bekommen hat.
Achso, was ich noch nicht geschrieben, ihr aber vielleicht auf der HP gelesen habt: Die Entscheidung sollte recht zackig fallen, da am 31.05. Meldeschluss ist, und zwecks irgendwelcher Unterschriften das Ganze per Post abgehen muss...
Philipp. Wenn er nicht kann - evtl. Daniel (wenn er wieder fit ist). Wenn der nicht kann - Menk. Der ist im Tor wirklich nicht schlecht, wenn auch etwas unorthodox. Also ein Torwartproblem haben wir wirklich nicht. Eher schon eins im Sturm.
Zitat von ReebokPhilipp. Wenn er nicht kann - evtl. Daniel (wenn er wieder fit ist). Wenn der nicht kann - Menk. Der ist im Tor wirklich nicht schlecht, wenn auch etwas unorthodox. Also ein Torwartproblem haben wir wirklich nicht. Eher schon eins im Sturm.
Im Sturm? Wenn Tim und ich nicht spielen evtl, aber anonsten rennt der MK doch sowieso wieder nach vorne, ich weiß das doch.
Nein, man kann den natürlich nicht nur auf die Bank setzen, und bei 5 Feldspielern ist es auch nicht ausgeschlossen, dass ein Abwehrspieler mal mit nach vorne geht. Aber wenn wir die Ordnung wieder so extrem verlieren, dann wird das sowieso nix. Was deine Freude angeht - lass dir nicht immer von so Kleinigkeiten die Laune verhageln :wink:. Und bedenke, dass es auch Leute gibt, die sich über die manchmal äußerst mangelhafte Defensivarbeit der Offensivkräfte ärgern (auch, aber bei weitem nicht nur ich :wink:).
Ja, klar. Darum gehts mir ja nicht. Ich meine lediglich, dass ich nicht antreten mag, wenn die Cook-Manieren, die wohl auf Fähigkeiten oder eben keinen basieren, in meinem Team überwiegen bzw zu belastend sind. Dass mal wer nach vorne kommt, ist klar, und wenn meine Defensivarbeit (/Offensivarbeit) zu schlecht ist, braucht ihr mich nicht zu fragen bzw könnt die Anfrage zurückziehen. ;)
Ich kann nur sagen, dass die beiden Kochs dabei sind, und das wir dich und Tim auch gerne dabei haben wollen. Du musst jetzt halt entscheiden, ob du das auch willst.