So, ich kann heute nicht. Danilo sagte mir gestern abend, dass auch er nicht spielen wird. Wenn ich euch damit helfe, kann ich gerne die andern Frohnhäuser fragen, müsst ihr nur sagen.
Wie isses heute abend? Ich hab alle kontaktiert, die mir eingefallen sind. Nur Philipp und ich spielen, von David un Sepp hab ich noch keine Antwort bekommen, mit ihnen sinds also maximal 4 Leute von hier. Aubacher können alle net. Macht dann wohl keinen Sinn, oder?
Der Danilo kommt doch un der David auch, Sepp ist unschlüssig. Das reicht aber denk ich ma immer noch net, oder? Also wir würden zu viert, evtl zu fünft kommen.
Mich regts auch auf! Ich muss mal ein ernstes Wörtchen reden, ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust jeden Freitag zig Leute zu kontaktieren, um zu erfahren wies aussieht.
David, Philipp und Timo wollen kommen, wenn sie früh genug zu Hause sind. Ist also nichts, worauf man bauen kann. Danilo, Benni und ich würden spielen. Julian vielleicht, Lukas Bubenzer sehr wahrscheinlich nicht. Sepp nicht. Damit sinds 3 sichere aus Frohnhausen. Wie schauts bei euch aus?