Wie sieht es morgen aus? Wann ist dieses Rammadamma vorbei?
Philipp ist bei seinen Großeltern, versucht aber zu kommen. Wenn das klappt, bringt er auch seinen Cousin mit. Er will sich morgen Abend gegen 7 melden. David ist im Urlaub und Lukas ist auch nicht da. Mehr kann ich noch nicht sagen, außer, dass Tim und ich spielen würden.
Fürschbachs haben abgesagt. Das Problem bei Bickels ist, dass die Mutter krank geworden ist und auch opertiert werden muss und alles ziemlich ungewiss ist. Daher wollte Johannes auch verständlicherweise keine verbindliche Aussage treffen, sich aber nochmal melden bei mir. Aber dass der Volker kommt, glaube ich mal nicht. Ich kann aber mal weitergeben, dass der kleine Drewentschuk auch spielen kann.
Ab 19 Uhr bin ich nicht mehr zu Hause, aber wir sehen uns dann ja um 9.
Also Ich und Matthias würden auch spielen. Daniel kommt von der Arbiet und würde ein wenig später kommen. Allerdings feiert Philipp R. Geburtstag. Ich weiß nicht wen das alles abhält. Manuel Dietermann war in Dillenburg auf der Konferenz und hat gefragt ob wir spielen. Hat jemand Connections nach Donsbach?
Sieht ja dann nicht gut aus. Mein Vater kann nicht, Waldschmidts und Lukas werden mit Sicherheit beim Philipp aufm Geburtstag sein, David wollte en Danilo aber mal anrufen. Ich hör mich mal in Richtung Aubach um...