Ich bin wahrscheinlich als so ziemlich einziger Frohnhäuser im Lande, nur von Philipp weiß nix.
Philipp ist hier. David, Sepp, Waldschmidts, Lukas und ich sind in St. Vith. Die Aubacher Truppe ebenfalls soweit ich weiß, könnt ihr euch dort wohl auch kein Ersatz holen.
Kandidatenliste:3xReeh1xSimon2xDemirci1xBastian1xDietermann(?)1xKochund Philipp + einen FreundDas wird eng. Fällt dir noch jemand ein? Hast du eine Nummer vom Pierre, oder ICQ oder so was?Edit: Was ist mit Timo G.? Hast du was von ihm gehört?
3xReeh (Bestätigt!)1xSimon (Bestätigt!)2xDemirci (Bestätigt!)1xBastian (Bestätigt!)1xDietermann(?)1xKoch (Bestätigt!)1xGreeb (Bestätigt!)1xPhilipp (Bestätigt!)1xHendrik (Philipp will fragen)Ich würde sagen es geht los!
Wow, hätte ich nicht gedacht!Hendrik ist in St. Vith, das weiß ich. Ich könnte den Pierre fragen, wenn du das noch nciht gemacht hast.
Ich habe bei Dietermanns angerufen. Gemeint ist der Hendrik Müller aus Niederweidbach(?)
Dietermanns feiern doch bisschen den Geburtstag von Marcel, oder?Achso, sorry.
Noch was: wir müssen wohl heute ohne Leibchen spielen, die hat der David, oder?
Hatte, zumindest. Soweit ich mitbekommen habe, sind die aber mittlerweile beim Philipp angekommen. Könnte also sein, dass ihr sie doch habt.
Ah, danke.
Wie sieht's heute aus?
Ich habe noch nicht viel gehört.Philipp kommt und er meint Timo G. auch. Von uns 3 Leute. Wie sieht es sonst so mit Fronhausen aus? Samet kommt wahrscheinlich auch.
4 Reeh2 Simon1 Greeb1 Bickel1 Hain1 Samet (wahrsch.)1 Haffer (wahrsch.)bis jetzt...
Haben Waldschmidts sich gemeldet?
Noch nicht.