So, jetzt hat Bickel und eine weitere Person noch zugesagt. Eine weitere bleibt noch offen. Und der Stefan Grove will kommen, wenn er der letztbenötigte Mann ist.
Meine Mutter hat eben mit Timo Greebs Frau telefoniert und die hat nachgefragt wegen fußball, ich vermute mal, der kommt auch. Stefano hat auch gemeint, dass wir dann auf jeden Fall mal spielen.
Zu nächsten Freitag: Ich bin nicht da, die andern Frohnhäuser (Waldschmidts und Lukas) sind soweit ich weiß mit Capture the Flag spielen. D.h. es wird wohl nichts, aber vlt habt ihr ja n paar Joker in der Hinterhand.
Johannes, Stefano und Hendrik kommen. Also sind wir 10 und spielen, denke ich mal. Wenn jemand noch 2 Leute kennt und motivieren kann wäre das natürlich perfekt.
Achso, Stefano und Hendrik sind erst noch auf Evangelisation, das heißt kommen eeeetwas später.
Der Timo spielt vermutlich, genau wie Tim, beim Behördenpokal. Falls Tim "früh" ausscheidet, will er auch noch kommen, aber davon kann man ja nicht ausgehen. Ich hab auch keine Nummer vom Grove.