In der Halle sollen eigentlich nur die Geräte ausgeräumt werden. Am Montag haben wir noch Sport gehabt aber gestern und vorgestern ist Sport bei anderen Kursen ausgefallen. Das lag aber glaube ich daran, dass zur der Zeit Arbeiter und ein paar Berufschüler die Halle am ausräumen waren. Das dürfte Abends um 9 kein Problem werden. Vielleicht fahre ich morgen zur Bücherei, dann schaue ich mal vorbei und checke die Lage.
Zitat von ReebokDer Danilo hat am Dienstag übrigens irgendwas erzählt, dass er euch die Leibchen mitgebracht hat/mitbringen wollte. Weißt du davon?
Uns mitbringen? Nee. Er hat aber gesagt, dass er selbige hat und dass er kommen möchte. Daraus erlese ich, dass er seiner Verantwortung die Leibchen mitzubringen bewusst ist.
Ich war in der Halle und hab so nen Typ von der Reinigungsfirma getroffen und der hat gesagt das die Halle eigentlich 14 Tage gesperrt werden sollte. Aber an der Tür steht nix. Das hat den Kerl auch gewundert. Die Spielfläche ist aber Relativ frei, nur neben und hinter den Toren steht das Zeug rum. Das heißt man müsste die Tore ein Stück nach vorn verlegen wenn man spielen wollte. Der Typ hat aber auch gesagt, dass neues Zeug geliefert werden soll aber er glaubt erst nächste Woche.
Der arbeitet recht lange, glaub ich. War bei mir zumindest auch mal so, als ich ihn freitags erreichen wollte.
Julian spielt. Danilo hat mit Lukas gesprochen, aber der druckst weiter rum und faselt irgendwas von wegen nur, wenn sein Bruder Daniel auch spiele... was weiß ich. Ich im Gegenzug warte noch auf schriftliche Antwort von Sepp, wenn nix kommen sollte, ruf ich ihn auch noch an. David kann übrigens nicht.
Samet kommt auf jeden Fall auch, seinen Bruder will er noch fragen. Der Lukas hat mich gerade per SMS gefragt, ob Fußball ist :?::?::?::?:, keine Ahnung was das jetzt zu bedeuten hat.
Sepp hat mich grad angerufen und "gehört, dass fast alle Hallen im LDK wegen Einsturzgefahr durch den Schnee geschlossen" seien. Er will aber mal in der Schule fragen, wie ich ihn verstanden hab. Wisst ihr da was zu?