Jo. Ich horch wie gesagt noch mal bei David und Sepp nach. In Dillenburg sind Vorträge. Da sind Waldschmidts, hab gestern mim Danilo telefoniert, die bekommen Besuch, welcher wohl auch da übernachtet. Daher müssen sie zu Hause bleiben. Zumindest mit sehr großer Wahrscheinlichkeit. Lust hatte er zumindest zum Kicken. Weiß jemand was mim Timo ist oder kann ihn erreichen? Letzte Woche warn ja auch ein paar "Unnormale" da. Ich kann den Pierre noch fragen ob er kommt.
@Reebok: Daniel und/oder du könnt auch nicht etwas später kommen oder so? Dieselbe Frage stelle ich mir auch bei Bubenzers, falls die zum Vortrag wollen.
David will spielen. Laut ihm hatte der Sepp gestern wohl auch Interesse gezeigt, den ruf ich aber nochmal persönlich an, geht momentan nicht ans Handy.
Ok, ich versuch dran zu denken. Kann mir vllt jmd ne Nummer von Samet geben?
\edit: Wäre es möglich, dass Matthias den Schlüssel mit in die Schule nimmt und selbigen Stefano oder evtl Sepp Haffer überreicht? Ansonsten keine Ahnung, ich bin in der Planung diesmal nicht so verantwortlich... morgen bin ich bis abends in Gießen und ihr feiert Geburtstag, da will ich dann auch nicht stören. Durch Nachfragen habe ich eben erst erfahren, dass sich um den Schlüssel noch niemand gekümmert hat.