Geht so, seit Montag kein Dauerschmerz mehr, aber die Beweglichkeit ist immer noch stark eingeschränkt, kann sie kaum belasten. Also meine Tasse Kaffee kann ich mittlerweile wieder halten. 8) Wird schon wieder, ist ordentlich verstaucht denk ich mal. Danke der Nachfrage :-)
Öhm. Wir singen erst, da ist Danilo auch bei, ja. Aber keine Ahnung wie lange das geht, ich hoffe und dachte, danach zu kommen, falls Fußball stattfindet.
Einsingen ist um 20 Uhr, das Singen selbst um 20.30 Uhr rum, weiß ich nicht exakt. Ich schätze mal bis wir in Dillenburg sind ist es mindestens 21:30 Uhr. Ich spiele nicht. Es sei denn ich wäre der 10. Mann. David und Sepp definitiv nicht, die haben heute was vor. Was mit Julian, Lukas und Danilo ist, kläre ich noch ab. Das Singen sollte theoretisch kein Hinderungsgrund sein. Ich meld mich nochmal.
Wir verschieben dann das Ganze auf 21.30 Uhr. Das passt Stefano sowieso auch besser. Lukas hatte zumindest am Dienstag keine Lust, Danilo hat mir wg Singen abgesagt.
Benny, du bist am Start? Dann wären wir mit dir wohl 9.
5xReeh 2xDemirci 2 Schneidersjunge
Also suchen wir noch den 10. Mann. Überrede am Besten Danilo. Oder frag Johannes B.
Stimmt. Benni ist auf FH bis abends. Aber er will spielen. Wenn der 10. Mann fehlen sollte, mach ich den. Ich ruf jetzt mal die Waldschmidtsjungs an und klär wass mit denen is. War auch bis grade weg.