Danilo spielt, Lukas und Julian nicht! Ich wäre der 11. Mann, da 2 Torhüter anwesend sind ist das bisschen doof. Ich werde dann denke ich nicht kommen.
@Benchyl: Zu dir machen meine Spione widersprüchliche Angaben. Danilo sagt: Falls du nach dem Singen zum Fussball fährst würde er mitkommen. Stefano sagt: Falls du von der Geburtstagsfeier deines Großvaters abhaust und zum Fußball gehst würde er und sein Bruder auch kommen. Wie du merkst stehst du überall im Mittelpunkt
Er hat Recht. Zwar ist der Geburtstag meines Opas, trotzdem ist abends wieder ein Männerchorauftritt. Ich muss mich mal schlauer machen, um abschätzen zu können, wie lange das dauert. Ich vermute mal, man sollte eher mit halb 10 rechnen...
Kommen die Türken wieder oder sind die weg vom Fenster?
Tim, Danilo und ich wollen spielen. Aber ich denke wie gesagt, wir sollten eine halbe Stunde später beginnen. Julian und Lukas wollen und können nicht. Stefano hab ich noch nicht gesprochen. Aber sein Bruder Manuel spielt nicht, das kann ich schonmal sagen. Sepp hatte gesagt, er wär dabei, von David weiß ich noch nichts.
Ergibt neun. Sagt David bei euch noch Bescheid? Stefano hat heute morgen zum Matthias gesagt er könnte nicht so früh von der Party verschwinden. Deshalb wußte er noch nicht recht. Siehst du ihn noch einmal rechtzeitig? Er kann ja vermutlich dann mit euch fahren. Was ist mit dem Bickel?