Nochmal kurz hier, weil ich es von euch mitbekommen habe: Denkt darüber nach, ob ihr wegen meines Fehlers die Veranstaltung platzen lassen wollt. Wenn ja, kann ich es verstehen, wenn nein, würde es mich freuen.
Ich weiß selbst nicht, was in mich gefahren ist. Deswegen bleibe ich bis auf weiteres jedenfalls daheim. Wie gesagt, ihr habt ja noch eine ganze Woche Zeit zum Überlegen. Nochmal sorry.
Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Das liegt lediglich daran, dass ich von Samstag bis eben nicht im Land und ohne Internet war. Ich hoffe, das hat dich jetzt nicht verunsichert, wenn doch tut es mir Leid.
Ich für meinen Teil weiß, dass du das nicht wolltest und es dir aufrichtig Leid tut. Wusste ich eigentlich schon während des Vorfalls. Als du ihn dann rausgeschmissen hast, fand ich's erstmal ziemlich krass und hab irgendwas von mir gegeben, dass ich auch nicht mehr komme, wenn das so stehen bleibt. Keine gute Reaktion, sorry. Ich kann mir vorstellen, wie auch so ein Kommentar einen im Nachhinein bedrücken kann, tut mir Leid.
Aber: Es ist nicht so stehen geblieben. Das find ich gut und was anderes habe ich im Grunde auch nicht erwartet. Leider ist es dadurch nun aber nicht einfacher. Aber von meiner Seite liegt kein Problem zwischen uns. Nach der Entschuldigung sowieso nicht mehr und deswegen habe ICH jetzt keinen Grund, nicht mehr zu kommen. Von meiner Seite her darfst du auch weiterhin kommen (sorry, das hört sich irgendwie so bescheuert erhaben an) und das meine ich nicht wegen möglichen Personalmangels. Ich will dir aber deine perönliche Entscheidung nicht ausreden, zumal dieser Schritt von deiner Seite auch mit anderen Faktoren verbunden ist und ich sonst hier lange Texte schreiben müsste...
Zitat von BenchylSorry, dass ich jetzt erst antworte. Das liegt lediglich daran, dass ich von Samstag bis eben nicht im Land und ohne Internet war. Ich hoffe, das hat dich jetzt nicht verunsichert, wenn doch tut es mir Leid.
Habt ihr eine Ahnung wie es morgen aussieht? Stefano hat nämlich Matthias gefragt ob er und ein paar Leute kommen können und ich möchte auch keine Überschwemmung verursachen. Philipp ist allerdings nicht da.
Also Tim und ich würden kommen. Danilo ruf ich nochmal an (der arbeitet aber recht lange, deshlab erst gleich). Bubenzers keine Ahnung, ich glaube da sind Natha, Jojo und vllt noch mehr...
Danilo hat Lust, hab mit ihm gesprochen. Er will sichs aber nochmal durch'n Kopf gehen lassen, weil er morgen arbeiten muss. Bubenzers und Julian will er auch fragen und sich dann nochmal bei mir melden.