Werdet ihr am Freitag eher Fußball spielen oder eher auf Andis Geburtstagsparty gehen?
Ich würde Fußball spielen. Von den andern weiß ich nichts. Ich frag mal heute abend nach der Stund wie's aussieht.
Ich würde auch Fußball spielen.Soweit ich weiß will David auch spielen, Waldis und Bubis hingegen nicht.
Wie sieht's denn aus? Johannes Bickel mag auch spielen, Sepp Haffer wahrscheinlich auch.
2x Reeh2x Simon2x Demirci (wahrscheinlich)1x Hain1x Haffer1x Bickel1x Bastian (vielleicht)1x Koch (unsicher)Kommt der Bickel alleine?Was ist mit Pierre und dem Rothaarigen? Haben die letzte Woche was gesagt?
Mal so nebenbei bemerkt: Der Seb und auch der Sefa müssen noch 15 Euro bezahlen. Die ersten 15 davon gehören noch mir, die nächsten 15 würden zurückgezahlt (1 Euro pro Mann).
Der Bickel wollte noch 2 fragen. Einer hat schon abgesagt und dann geht's noch um Hendrik.Stefano ist ja verletzt.Timo B kommt wohl recht sicher, später mehr dazu.Zu den Rothaarigen kann ich nix sagen. Von dem Wissenbacher hab ich uach nichtmal ne Nummer.
2 Reeh2 Simon2 Demirci (wahrscheinlich)1 Haffer1 Hain1 Bastian1 BickelManuel Füschbach will spielen. Bräuchte aber einen Fahrer, wartet deshlab noch auf Antwort von Hendrik.Was is mit Andy und den Türken? Gibt's da mal ne Aussage?
Ich rufe später bei ihnen an. So um 7 Uhr rum.
Ok.Hendrik kann/will nicht. Also hängt auch Manuel in der Luft und weiß nicht, ob er kommen kann.Wir hängen also weiter bei 10 Sicheren, wenn man die Türken mitzählt.
Pierre kommt.2 Reeh2 Simon2 Demirci (wahrscheinlich)1 Haffer1 Hain1 Bastian1 Bickel 1 Pierre...schonmal 11.Was is denn mit dem dritten Reeh?
Beim Andi auf dem Geburtstag!
Samet ist bestätigt.
Ich würde sagen wir spielen. Kannst du wegen der Leibchen beim Philipp vorbeifahren? Der müßte die haben.
Ja. Daniel Paul kommt, den hab ich noch gefragt. Dann sind wir ja sicher genug.Manuel Fürschbach weiß noch nicht, wie er kommen soll und meldet sich irgendwann nochmal bei mir.Eigentlich wollte der Philipp die Dinger vorbeibringen, aber hat's noch nicht gemacht.....