Ich bin aber dabei, David wollte wohl ebenfalls kommen, hat er zumindest gestern noch verlauten lassen. Sollte das nicht der Fall sein, sag ich nochmal Bescheid.
Zitat von BenchylIch würde gerne, aber bin krank.
Bei deiner Schwester angesteckt? :blink: Gute Besserung...
Hat jemand sonst noch irgend etwas gehört?
Philipp und Samet könnten auch. Das wären 7.Was ist eigentlich mit dem Haffer? Hat er es aufgegeben?
Zitat von ReebokZitat von BenchylIch würde gerne, aber bin krank.Bei deiner Schwester angesteckt? :blink: Gute Besserung...
Nee, ich glaube nicht. Husten und Schnupfen haben mich mehr umgehauen, als ich es für möglich hielt. Keine Ahnung woher das kommt...Danke.
Danilo kommt nur, wenn der Lukas Bub. auch kommen sollte. Den hab ich aber noch net erreicht. Sepp is dabei. David ebenfalls.
Philipp will Waldschmidts und Lukas glaube ich auch noch mal anrufen.4x Reeh1x Simon1x Hain1x Haffer1x Demirci
Danilo un Philipp sind dabei.
Alle anderen haben mir aber abgesagt. Damit sind wir nur 9 Leute. Ich würde sagen, dass bedeutet Sommerferien.
Ok. Lassen wirs. Schade...
Morgen? Sommerpause vorbei? Ich hätte Lust, Johannes Bickel hat mich schon gefragt.
Sommerpause ist vorbei. Wenn wir genug Leute sind kann es losgehen. Danilo hat am Dienstag auch schon mal gefragt.
Ja, der will spielen. Julian evtl auch. Lukas B. und den Rest müsst ich dann moin fragen.
Ich würde soo gerne =( ...bin aber auf ner Hochzeit eingeladen.
Philipp kann auch nicht.