Ich bin net da, Waldschmidts können auch nicht, David hat gefragt, aber ich hab ihm direkt abgesagt, weil ich nicht denke dass ihr so genug Leute zusammen bekommt. Wenn doch kann ich dem aber auch Bescheid sagen...
Ich selbst würde spielen. Ich kann Julian W., David, Sepp und Timo G. mal fragen. Benni und Jonathan fallen logischerweise aus, Lukas B. kann ich fragen, glaub aber nicht, dass er spielt. Ich meld mich hier nochmal, sobald ich näheres weiß.
Lukas - nein. David - nein. Timo - nein. Julian - nein. Sepp - unerreichbar. Mein Vater - nein. Dafür hat der Stefano gesagt, dass er und der Sebastian Simmer kommen würden. Fazit: Ich kann 3 Leute aufbieten, 4 falls der Sepp zusagen sollte, wovon ich nicht ausgehe. D.h., wenn du nicht mindestens 7 Leute zusammenkratzen kannst, dann wirds nix
Heute? Ich würde, aber Waldschmidts haben mir schon abgesagt. Lohnt sich die Mühe überhaupt die Leute alle zu fragen, oder können wirs von vornherein knicken?
Also der Stefano will mit 5 Leuten kommen. Mit mir und dir wären es 7. Ich ruf mal Samet und Philipp an. Du könntest noch David, Lukas und sonstige Frohnhäuser fragen.