Ja schon. Aber die alle UND Samet sind zuviele. Es sind im Prinzip ja so schon zu viele mit 8 Leuten. Deshalb dachte ich, dass die alte (mit Modte, usw) noch so ein bisschen nebenherläuft. Die andere mit deinen ganzen Cousins wird abgesetzt. Und wir gründen eine neue mit dir, Tim, meinem Bruder, Samet und mir. Oder?
Ich hab dann übrigens auch mal umgestellt. Die Vettern lösch ich dann nach dem letzten Spieltag, denk ich. Und es wäre wohl gut, wenn Samet früh genug Bescheid bekäme.
Mal was anderes: Gibt es irgendwo eine Liste, wo man alle Spieler und deren aktuellen Marktwert einsehen kann?
Du kannst im Forum von Comunio mal im Unterforum Statistik nachschauen. Da sind auf jeden Fall die 20 besten Spieler auf jeder Position nach jedem Spieltag neu aufgeführt. Da müßte auch der Marktwert dabei sein.
Zitat von BenchylIch hab dann übrigens auch mal umgestellt. Die Vettern lösch ich dann nach dem letzten Spieltag, denk ich. Und es wäre wohl gut, wenn Samet früh genug Bescheid bekäme.
Der Saisonübergang ist ja am 1. Juni, ich sag Samet also am Freitag Bescheid.
Ich komme im Moment wegen Überlastung überhaupt nicht rein. Falls du reinkommst - und es nicht sowieso schon getan hast - vergiss nicht, deine beiden Vettern zu löschen, damit deren Spieler nicht die halbe Saison blockiert sind.