Da sich die Saison dem Ende entgegenneigt, hier die Frage, was wir tun sollen. Kompletter Neustart? Teams behalten, neues Geld? (Die Einzelheiten lest euch in Comunio gefälligst selbst durch...)
Ich hab irgendwie nicht mehr so die Lust auf inaktive Langweiler. Tomtom würde bestimmt nochmal ernsthaft mitspielen, hat ja jetzt hoffentlich gerafft, wie das funktioniert. Bei den Fürschbachs hab ich so meine Zweifel. Ich könnte sie alle mal fragen. Oder soll das eurer Meinung nach einfach so weiterlaufen? Samet hat ja mal eine Art Interesse gezeigt, den könnte man vllt involvieren.
In der anderen Liga isses ja ähnlich. Im Grunde könnten totti, Reebok und ich eine 3er-Liga alleine ausspielen.
Zitat von BenchylIn der anderen Liga isses ja ähnlich. Im Grunde könnten totti, Reebok und ich eine 3er-Liga alleine ausspielen.
Da muss ich dir in meiner Ligaleiter-Funktion schon wiedersprechen. Ich kann ja sehen, wann zuletzt zugegriffen wurde und alle jetzt noch aktiven waren innerhalb der letzten beiden Tage drin (außer Tim, da ist es eine knappe Woche her).
Und zumindest Frank P. und Modte sind ja auch lustig am Kaufen/Verkaufen.
Was die andere Liga angeht, stimme ich euch zu. Man sollte deine Cousins und deinen Bruder mal fragen, ob sie noch wollen, eventuell noch andere dazu einladen (Samet,...) und dann einfach die Neustart-Variante "Alles auf 0" nutzen.
D.h. wir haben bis jetzt dich, Totti, mich. Was ist mit Tim? Steigt er zur neuen Saison wieder ein? Ansonsten fragen wir Samet, würde ich sagen. Sonst noch wen?
Ja, wie machen wirs denn jetzt? Beide Ligen weiterlaufen lassen, oder nur die eine? Und was ist mit Frank, Modte, Heinzi, Andi? Den Heinzi könnt ich auch mal fragen.