Wie ist denn diesmal eure Meinung? Ich richte mich da nach euch, mir ist's egal. Samet hat allerdings Mitspracherecht, den könnte man mal hier an Bord holen.
Ich hab mal gehört, dass wir diesmal die Mannschaften behalten und richte mich, wie du vielleicht bemerkt hast, schon seit ein paar Wochen auf die neue Saison ein...
Allerdings ist der Abstand doch relativ deutlich geworden.
Komisch, dass sich hier nur die 2 Spieler zu Wort melden, die eindeutig im Vorteil liegen. Wenn hier nix mehr kommt, behalten wir also die Mannschaften. Aber wie gesagt, ich würde mich auch nicht gegen ein Neumischen stemmen.
Ich bin für neue Mannschaften. Sonst ist der Reiz doch weg. Ich hab kein Geld, und nur die Hälfte von eurem Mannschaftswert. Wie das überhaupt gehn kann frag ich mich schon. Aber es ist relativ sinn- und spaßfrei so witerzuspielen. Ist ja dann doch nur ein Battle zwischen euch beiden.
So, wie ihr vlt schon gesehen habt, richte ich mich ein mit den aktuellen Mannschaften in die neue Saison zu gehen. An mir solls nicht liegen. Können gerne so weiter machen.