Find's blöd, dass ein Spieler wie Malouda nach Chelsea geht. Was will er da? Da spielen noch Leute wie Robben und Cole beispielsweise auf seinem Positionsgebiet. Ich verstehe nicht, dass solche Talentte nur aufs Geld raus sind. Der hätte doch nach Liverpool gehen können, ist ein Kultverein, Zenden ist weg und Kewell wird nicht jünger... aber nein, Chelsea ist natürlich stilvoller :roll:
Robben soll auch gehen, und außerdem hat Mourinho "Bedarf" auf außen festgestellt. Sooo viele hat Chelsea da nicht mehr, Cole, dann kann Kalou glaube ich nach außen ausweichen, danach wirds schon dünn...
Und wie du schon andeutest, darf man den Gehaltsfaktor auch nicht aus den Augen verlieren...
Ich würde Malouda nicht mehr als Talent bezeichnen. Er ist immrhin schon 27. Es wird also langsam Zeit sein Schäfchen ins trockene zu bringen und dabei ist im Moment Chelsea eigentlich die beste Lösung. Außerdem ist er ein guter Freund von Drogba und hat vor 5 Jahren mit ihm zusammen das Sturmduo von EA Guingamp gestellt.
Pepe (24, BRA, FC Porto, IV) für 5 Jahre zu Real Madrid. Für 30 Millionen!!! Damit liegt er hinter Fernando Torres auf Rang zwei der teuersten Transfers.
Im Gegenzug soll übrigens der hier von einigen Usern so hochgeschätzte Weltmeister Cannavaro die Freigabe erhalten.
Zitat von ReebokRicardo (31, POR, Sporting Lissabon, Tor) zu Betis Sevilla. Ihr wisst schon, der Elferkiller den nur der großartige Owen H. besiegen konnte...:wink:
Ja, und da war er auch noch dran mit der rechten Hand :shock:
Aber ansonsten ist er nicht sonderlich außergewöhnlich, oder? Also ich mein jetzt während des Spiels ;)