Oh hab bei Forlan nur auf den letzten Namen geschaut, und Corazzo hat mir gar nix gesagt. Kapo kenn ich wirklich nicht, und Costa auch nicht, obwohl er in die BL wechselt.
Also ich halte mich hier ja sehr zurück, ich gucke net so nach den Transfers, aber wenn man hier immer mitliest ist man auf jeden Fall auf dem neuesten Stand! Ihrmacht das sehr gut! *g* Zum Thema: Den Forlan kennt man auf jeden Fall, der is doch ziemlich gut!! Kapo hab' ich mal gehört den Namen, der sagt mir aber jetzt auch net viel. Also ich finde Henry ein bisschen untertrieben, muss ich sagen. Obwohl, vlt auch net, denn er ist ja schon älter... :-|
Wo wir gerade bei den Preisen sind: Was ist denn der teuerste Transfer dieses Zeitraums (bis jetzt)? Etwa Hargreaves? (Okay, Ribéry ist ja geheim geblieben, Torres wird noch teuer gehandelt)
Okay der gute Herr Hargreaves, der übrigens nach dieser Meldung erst heute unterschrieben hat (dachte, das wär längst geschehen!), hat mir freundlicherweise die Antwort auf meine Frage gegeben: