Und im Spiegel steht, dass Müller einen Lincoln-Wechsel zu Galatasaray (um 5Mio €) der Bild-Zeitung bestätigt habe. Dafür sei für 5Mio Rakitic verpfichtet.
Insua zu CF America
PS: Die Beiträge werden auch immer magerer. Sind wir mitlerweile der Überrest, Reebok??
Richtig! Lincoln-Wechsel ist bestätigt. Aber wer ist Rakitic? Kenn ich nicht. Und warum bezahlt Schalke für den 5 Mio., aber weigert sich hartnäckig, für STreit mehr als 2 zu zahlen???? Raff ich irgendwie net....
Was die Beteiligung angeht: SIeht fast so aus Benchyl... oder es ist das Sommerloch! :shock:
Obwohl sie ja vor einem Jahr im CL-Finale waren, haben da allerdings gegen Barca verloren :-D . Hinzu kommt wahrscheinlich, wie üblich, ein sehr gutes Angebot. Nun, in der abgelaufenen Saison hat Barcelona auch keine Erfolge feiern können.
Nun, der ist aber dicht gefolgt von diversen Bayern-Transfers, finde ich ;) Wobei Herny ein einzigartiger und auch für mich ein besonderer Spieler von sehr hoher Klasse ist.
@Reebok: irgendwie postest du immer die Transfers, die mich gar nicht jucken, weil ich die Namen dieser Spieler nicht kenne und somit eh sofort wieder vergesse.
Von mir aus, trotzdem kann ich mir so einen Namen nicht behalten... zumal ich keine Position weiß, wenn du nur die Namen der komischen Serben anführst :-D